Jump to content
Hundeforum Der Hund
Moony

Fotowettbewerb

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fories,

Claudia (FrüchtchenKiwi) und ich haben jetzt die Organisation des Fotowettbewerbs übernommen.

Wir hoffen weiterhin auf rege Beteiligung von euch Usern.

Auch für die vielen neuen User, die noch gar nicht wissen, was das ist, eine kleine Erklärung:

Jeden Monat wird zu einem vorgegebenen Thema das Foto des Monats gesucht, und alle können dafür abstimmen. Natürlich kann jeder User daran teilnehmen. Wer am Ende des Monats gewinnt (die meisten Stimmen hat), kommt in unseren Forumskalender.

Mit Forumskalender meinen wir einen richtigen Kalender (für das nächste Jahr), wo jeden Monat das jeweilige Siegerfoto zu sehen ist. Dieser kann dann am Ende des Jahres für einen kleinen Unkostenbeitrag erworben werden.

Mit der Teilnahme am Fotowettbewerb gebt ihr automatisch die Erlaubnis zur Veröffentlichung eures Bildes im Falle eines Sieges ab!!!

Und so funktionierts:

[*]EIN Foto passend zum Thema raussuchen

(wer mehr als ein Foto pro User schickt, wird leider disqualifiziert, auch wenn man vielleicht 2 oder mehr Hunde hat)

[*]das Foto nicht verkleinern, sondern in Originalgröße schicken - wir verkleinern selber <--- wichtig für den Kalender!!! Es werden nur Bilder akzeptiert, die NICHT verkleinert sind.

[*]das Foto per E-Mail an: FotowettbewerbPolarChat@yahoo.de senden.

Bitte achtet darauf den Betreff der Emails genau in der Form zu schreiben:

Forumswettbewerb + Monat + eigenen Usernamen

Das vereinfacht die Übersicht für uns enorm! In der Mail selbst braucht ihr dann gar nichts mehr zu schreiben.

Hinweis: Bitte schickt keine Fotos per PN oder an irgendwelche anderen E-Mail-Adressen, egal, ob es sich dabei um unsere handelt oder nicht! Es werden nur Fotos akzeptiert, die innerhalb der Frist an FotowettbewerbPolarChat@yahoo.de gehen!

[*]Abstimmen für das Siegerfoto

[/list=1]

Also alles gaaanz einfach.

Fragen dazu könnte ihr gerne jederzeit hier stellen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fotos einschicken:

Thema Januar 2011: "Winterwonderland"

Einsendeschluss: 31.12.2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Fotowettbewerb - Oktober 19 - "Mystisch"

      ______________________ Fotowettbewerb Oktober 2019 ______________________ Thema Mystisch ______________________     Das Thema durfte mikesch0815, der letzten Wettbewerb zum Thema Den Schalk im Nacken gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Mystisch passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache. Ich nehme jedes B

      in Plauderecke

    • Abstimmug Fotowettbewerb - Sept 2019 - Den Schalk im Nacken

      ________________________ Fotowettbewerb September 2019 ________________________ Den Schalk im Nacken ________________________   Es sind 13 Bilder zum Thema Den Schalk im Nacken eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch

      in Hundefotos & Videos

    • Fotowettbewerb - September 2019 - Den Schalk im Nacken

      ______________________ Fotowettbewerb September 2019 ______________________ Thema Den Schalk im Nacken ______________________     Das Thema durfte Myri, die letzten Wettbewerb zum Thema Wasseraction gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Den Schalk im Nacken passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache, ich nehme jedes 

      in Plauderecke

    • Abstimmung Fotowettbewerb Aug 19 - Wasseraction

      ________________________ Fotowettbewerb August 2019 ________________________ Wasseraction ________________________   Es sind 15 Bilder zum Thema Wasseraction eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch also Zeit und lass

      in Hundefotos & Videos

    • Fotowettbewerb - August 2019 - Wasseraction

      ____________________________ Fotowettbewerb - August 2019 ____________________________ Thema Wasseraction ____________________________       Das Thema durften KäptnKörk und Ani, die punktegleich den letzten Wettbewerb zum Thema Thema Mach mal Pause!, gewonnen haben, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Wasseraction passt, einschicken wie ihr das The

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.