Jump to content
Hundeforum Der Hund
Christy

Hundebetreuung/ Gassigeher in Hannover

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich heiße Christy, bin 13 Jahre alt, und bin Schülerin an einem Gymnasium. Ich suche einen Job um mir ein bisschen Taschengeld dazu zu verdienen. Da ich Hunde LIEBE, bin ich günstig, was aber nicht heißt das ich schlecht bin, also bitte meldet euch doooch!

Momentan besitze ich einen kleinen Welpen, und der fühlt sich bei mir Pudel wohl! Während der Betreuung (Besonders in den Ferien, wenn ihr weg fahrt, und nicht wisst wohin mit dem Hund!) bürste ich auch mal das Fell des Hundes, mache ihr Haus/ Wohnung hin und wieder sauber (Wenn Z.B euer Hund es dreckig macht) und passe sogar auf, das er möglichst nichts kaputt macht. Ich bin an der Leine geduldig, schimpfe den Hund, möglichst wenig, und vielleicht (Wenn der Hund sozial ist und sie es erlauben natürlich!) bringe ich auch mal meinen kleinen Welpen zu euch, damit die beiden spielen können! Egal ob kläffende Zwergschnauzer, knuffige deutsche Doggen, schüchterne Labradors oder verrückte Beagle, ich verspreche ihnen: Ihr Hund wird mich lieben!

Hundeausführung:

Wie gesagt, momentan habe ich einen kleinen Welpen, er ist eine Labrador- Border- Collie Mischung, also liebe ich auch Hunde, egal ob große Doggen oder kleine bissige Yorkshire Terriers... ♥ Ich habe vor keiner Hunderasse Angst, und finde auch große Hunde total sweet... ♥ An der Leine, bin ich die Ruhe in Person, wenn die Hunde nicht mehr können, und demonstrativ sitzen bleiben, trage ich sie meinetwegen sogar ein Stück. Ich mache lange Spaziergänge (Stundenlang wenn es sein muss), aber auch kurze (Fünf bis zehn Minuten, vielleicht sogar weniger?), es kommt drauf an, was sie mir sagen, wie der Hund es gewohnt ist... Ich weiß auch, wie man sich verhält wenn man einem anderen Hund begegnet, ab und zu, kommen auch Leckerlies ins Spiel, und auch Spielzeug, Bälle (Stöcke werfen darf man, nicht, wegen den Splittern das weiß ich auch *stolz auf mich sei* hahah usw. auf einer Wiese werfen, ist mir bekannt.

LG Christy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken::) Hallo Christy!

....ich habe mich neu hier angemeldet und schaue mich gerade mal so um hier [sMILIE][/sMILIE]!

Wie ich sehe kommst Du aus Hannover, ich /wir auch in Sehnde /Höver , kurz hinter Anderten.

Wie ich sehe ist Dein Beitrag von 2009 und Dein "Welpe", ist schon ein großer inzwischen, ne ?!

Ich bin Krankenschwester, mein Freund auch im Büro - also beide berufstätig.

Schon lange überlegen wir uns einen Hund, gern einen Labrador anzuschaffen.

Wir beide haben als Kinder Hunde gehabt ,aber das ist schon ne Weile her, sind 41 und 46 jahre alt:think: ...!

Nun meine Frage, ich arbeite 30 Stunden /Woche im Schichtdienst, bräuchte also wenn es 2011 zu einen Hund kommen würde nicht regelmäßig aber Tageweise Hilfe zum Gassi gehen in der Mittagszeit.

Du kannst ja mal mailen, wie es inzwischen bei Dir mit Deinem Hund, der Schule u.s.w. überhaupt aussieht und wo Du wohnst. Wenn Du am anderen Ende von Hannover wohnst, ist es warscheinlich zu schwierig....aber man kann sich ja mal unterhalten.

:winken: liebe grüße von katrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Anmelden


×
×
  • Neu erstellen...