Jump to content
Hundeforum Der Hund
Christy

Hundebetreuung/ Gassigeher in Hannover

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich heiße Christy, bin 13 Jahre alt, und bin Schülerin an einem Gymnasium. Ich suche einen Job um mir ein bisschen Taschengeld dazu zu verdienen. Da ich Hunde LIEBE, bin ich günstig, was aber nicht heißt das ich schlecht bin, also bitte meldet euch doooch!

Momentan besitze ich einen kleinen Welpen, und der fühlt sich bei mir Pudel wohl! Während der Betreuung (Besonders in den Ferien, wenn ihr weg fahrt, und nicht wisst wohin mit dem Hund!) bürste ich auch mal das Fell des Hundes, mache ihr Haus/ Wohnung hin und wieder sauber (Wenn Z.B euer Hund es dreckig macht) und passe sogar auf, das er möglichst nichts kaputt macht. Ich bin an der Leine geduldig, schimpfe den Hund, möglichst wenig, und vielleicht (Wenn der Hund sozial ist und sie es erlauben natürlich!) bringe ich auch mal meinen kleinen Welpen zu euch, damit die beiden spielen können! Egal ob kläffende Zwergschnauzer, knuffige deutsche Doggen, schüchterne Labradors oder verrückte Beagle, ich verspreche ihnen: Ihr Hund wird mich lieben!

Hundeausführung: