Zum Inhalt springen
Registrieren

Kosten für Hundebetreuung pro Tag?


Karlotte

Empfohlene Beiträge

jd_sunshine

Hi :) ,

meine Hündin geht 3 mal die Woche in eine Hundepension. Dort wechselt sie am Tag von Innenauslauf in den Außenauslauf und tobt mit anderen Hunden.

Ab 6 Stunden kostet es

11 € (für regelmässiges vorbeibringen)

12 € (wenn es nur einmalig oder selten ist)

Die Tagesbetreuung umfasst max. 12 Stunden von 7 Uhr bis 19 Uhr.

Übernachtungen kosten ca. 20-22 € bis zu 36 Stunden

Die Pension ist im Raum Baden Württemberg.

Guck doch mal hier vorbei http://bee5.de/wYube

Dort sind viele Tierbetreuer regestriert. Vielleicht auch einige in Deiner Nähe. Der Preis ist verhandelbar bzw. wird vorher abgesprochen.

Viele Grüße

Jane

Link zu diesem Kommentar
Boxer von der Teufelsbrut

Also bei meinem Figurant kostet es 15€ am Tag.. mit Familienanschluss.. ist ein Hund unverträglich ist es auch kein Problem.. sie haben genug Ausweichmöglichkeit.

Pension ist in Baden-Württemberg

Link zu diesem Kommentar

Hier in der Hundepension:

Halber Tag 6,- €

Ganzer Tag 12,- €

Ganzer Tag mit Übernachtung 18,- €

Mehre Außengehege und auch Räume drinnen.

Find ich okay.

LG von Saro

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
sjackrussel

also ich nehme 20 euro pro tag, das heist für 24 std. da ich ja nur hunde nehme die sozusagen noch etwas an ihrer erziehung arbeiten müssen, meist fehlt der tägliche umgang mit ihren artgenossen so das das soziale verhalten trainiert werden muss. ach ja, ich betreue und arbeite auch meist nur mit großen hunden, es liegt mir einfach besser . nicht das jemand nun denkt ich hätte was gegen die kleinen.

Link zu diesem Kommentar
Ester

Oh Je !

dann muß ich meine Preise überdenken.

Wir nehmen für jeden Hund (groß, klein ,Rüde, Hündin ,kastriert oder nicht) inkl. Familienanschluß ,Spazierngehn ,bei Notwendigkeit auch Fellpflege ect. mit Übernachtung 8 uro,

Bei Wunsch Trainieren wir auch mit den Pfleglingen (Gehorsam ect.) dieses Berechnen wir jedoch getrennt.

LG Ester

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Ich mach es abhängig von den Gegebenheiten und was Herrchen oder Frauchen möchte.

Jako hole ich 2 mal die Woche Mittags von zu Hause ab - Fußweg 10 Minuten bis zu mir und bringe ihn gegen 18 Uhr zu Fuß mit meinen beiden und einem Umweg (sind dann 30 Minuten) wieder zurück.

Dafür nehme ich 6 Euro pro Tag.

Bei Urlaubsgästen nehme ich 50 Euro die Woche.

Wenn mal was weiter weg sein sollte, dann berechne ich noch Spritgeld.

Link zu diesem Kommentar
Altaj

Ich nehme 14-15,- pro Tag mit Übernachtung, nehme nur 2-4 Hunde auf, sie leben mit im Haus und, wenn ich im Garten bin, auch dort. Es gibt 3 lange Spaziergänge jeden Tag durch Wald und Feld. Außer Futter ist alles im Preis enthalten, z.B. med. Versorgung, bürsten, etc. Wenn ich das hier lese, sollte ich über eine Preiserhöhung nachdenken??

Viele Grüße

Bianca & Altaj

Link zu diesem Kommentar
Brehmion

Ich nehme (privat) 15 euro/Tag (Hessen) inkl. Übernachtung, 3 x Gassigehen, Familienanschluß, jederzeit Gartenzugang usw...

Bei zwei Hunden die zusammengehören 25/Tag.

Der preis gilt für kleine Hunde da große bei mir nicht durch die Garten-Klappe passen würden..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...