Zum Inhalt springen
Registrieren

Nie wieder besuche ich kranke Menschen ...


gast

Empfohlene Beiträge

Rambo/Jeanny

Hallo Anna,

ich hatte letztens auch so eine megafiese Erkältung. Und dann Reizhusten, das war mal wieder richtig heftig. Ich habe Infektasthma, heißt, wenn ich erkältet bin, habe ich asthmatische Beschwerden. Nicht immer, aber diesmal war es wieder soweit. Habe ein Asthmaspray und Kortisonspray bekommen. Und zur Nacht Codeintropfen, weil außer diesen Tropfen nichts mehr hilft.

Wie geht es Dir denn jetzt so? Warst Du eigentlich beim Arzt? Nicht, das Du eine Lungenentzündung hast....

Darf ich außerdem fragen, was für eine Autoimmunerkrankung Du hast?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    37

  • Noire

    7

  • Fiona01

    5

  • Boxer von der Teufelsbrut

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu, mir geht es einigermaßen, bin nun vollgepumpt bis unterm dach, nachdem vorhin sehstörungen eingetreten sind *augenroll* und der Arzt endlich einsicht zeigt.

Erkrankung: Ich hab nen Hashimoto, was jede menge andere Erkrankungen hervorrief und nun bin ich so oder so ein wrack.

Link zu diesem Kommentar
Rambo/Jeanny
Huhu, mir geht es einigermaßen, bin nun vollgepumpt bis unterm dach, nachdem vorhin sehstörungen eingetreten sind *augenroll* und der Arzt endlich einsicht zeigt.

Erkrankung: Ich hab nen Hashimoto, was jede menge andere Erkrankungen hervorrief und nun bin ich so oder so ein wrack.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43735&goto=831858

Ok, das dachte ich mir, bin nämlich auch ein Hashi :D. Habe auch noch weitere Erkrankungen, einmal Psoriasis Spondarthritis (Gelenk- und Wirbelsäulenrheuma) und Fibromyalgie, auch eine Rheumaerkrankung. Welche sind es bei Dir?

Hashimoto Thyreoiditis ist eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse.

Link zu diesem Kommentar
Rambo/Jeanny
Huhu' mir geht es einigermaßen, bin nun vollgepumpt bis unterm dach, nachdem vorhin sehstörungen eingetreten sind *augenroll* und der Arzt endlich einsicht zeigt.

Erkrankung: Ich hab nen Hashimoto, was jede menge andere Erkrankungen hervorrief und nun bin ich so oder so ein wrack.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43735&goto=831858"

Ok, das dachte ich mir, bin nämlich auch ein Hashi :D . Habe auch noch weitere Erkrankungen, einmal Psoriasis Spondarthritis (Gelenk- und Wirbelsäulenrheuma) und Fibromyalgie, auch eine Rheumaerkrankung. Welche sind es bei Dir?

Hashimoto Thyreoiditis ist eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43735&goto=831863

Link zu diesem Kommentar

grins, was rennen hier lauter leute mit hashis rum *lach*

Bei mir ist es nicht Rheuma, bei mir ist es Arthrose, gepaart mit Asthma (mittlerweile selten) und halt alle anderen "wehwehchen", die mit dem hashi manchmal in erscheinung treten. Derzeit aktuell ist unwahrscheinliche überreaktion der haut auf irgendwelche ässere einwirkungen (soll heißen, katze "kratzt" mich, ohne die haut wirklich zu verletzen, aber die haut reagiert, als hätte man mir den arm amputiert, dicke schwellungen)

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Ohhhhhh das lese ich jetzt erst!! Das es so schlimm ist hast du gar nicht geschrieben!!!

....und ich bin auch noch schuld! :(:(:(:redface:redface :redface ...naja Marie aber auch ein bisschen!

Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich dich angesteckt habe! :kuss:038.gif

Habe einen guten, nicht verschreibungspflichtigen Hustenstiller für die Nacht genommen, als ich es hatte! Heißt Sedotussin. Vielleicht hilft dir das auch :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...