Zum Inhalt springen
Registrieren

Nie wieder besuche ich kranke Menschen ...


gast

Empfohlene Beiträge

Du Arme! Kennst du Umckaloabo? Hat mir immer sehr gut geholfen.

Wünsche dir alles Gute!

LG

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    37

  • Noire

    7

  • Fiona01

    5

  • Boxer von der Teufelsbrut

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Letztens bin ich die Treppe runtergepurzelt und habe mir Kapsel und Bänder und was weiß ich noch gerissen.

Immunsystem ist im Arsch - habe eine Autoimmunerkrankung - dennoch bin ich normalerweise so gut wie nie wirklich krank. Wobei ich vor gut einem Jahr.... oh scheiße nein, Anfang dieses jahrs, keuchhusten hatte.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

also Schleimlöser und Hustenblocker - da stehen mir die Haare zu Berge. Frische Luft (keine Heizungsluft mit leckerer Duftkerze) - warm einpacken(mit Wärmflasche) - Hühnersuppe und sehr - sehr viel heißen Tee (Spitzwegerich & Minze & Brennessel) mit viel sind mindestens 3 l gmeint. Erkältungsbalsam für Kinder ist okay aber Finger weg von Tigerbalsam und Co. - du hast das Asthmaspray ja wohl nicht zum Spaß und solche harten Sachen fördern dies bei empfindlichen Menschen oftmals sehr. A & O - Ruhe und nochmals Ruhe. Gute Besserung, Nana

Link zu diesem Kommentar

Scheiß muss raus - ausser kotze (und blut) kommt ja nichts, das ist ja das was mich so kirre macht!

Trinken - also knapp 5 liter am Tag werden wohl reichen

Heiße Zitrone - bin ich schon fleißig am süffeln, trink ich auch sonst gerne

Umkaloabo - vertrage ich nicht (genausowenig wie Eukalyptus, was auch gut helfen soll)

Link zu diesem Kommentar
Boxer von der Teufelsbrut

Anna nicht aufregen.... Du brauchst Deine Kraft... um wieder Gesund zu werden :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Schleimlöser - nehme ich morgens

Hustenblocker - abends

also gaaanz ruhig

Asthmaspray habe ich lange nicht mehr gebraucht, daher würde ich fast tigerbalsam wagen, wenn es denn wirklich was hilft - ich bin hier bald am verzweifeln!

Link zu diesem Kommentar
Boxer von der Teufelsbrut

Der Hustenblocker hat mir auch nicht geholfen.. da war der Husten schon viel zu stark

Link zu diesem Kommentar

Huhu Anna,

sprich mal mit deinem Arzt oder Apotheker (ich weiß, hört sich jetzt blöd an ;) ), ob bei dir ein anderer Schleimlöser besser helfen könnte.

ACC hilft noch längst nicht jedem, bei meinem GG verpufft das Zeug auch. :Oo

Er hat dann Mucosolvan genommen, was bei ihm dann endlich die gewünschte Wirkung erzeugt hat.

Gute Besserung und das du den Krempel bald los bist. :)

Link zu diesem Kommentar

Morgen überfall ich die Apotheke, hihi - wenn ich das bis dahin aushalte

Was für Tees kann ich noch trinken?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...