Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fusselnase

Pflegestelle gesucht...

Empfohlene Beiträge

Leider fehlt mir die passende Rubrik, also bitte verschieben, wenn es hier nicht gewünscht ist. :winken:

Ich suche eine Pflegestelle, am liebsten im Raum Berlin (notfalls aber auch weiter weg, vorausgesetzt, ich kann eine Fahrkette organisieren).

Am 18.11. haben wir einen Flugpaten von Barcelona nach Berlin. Falls jemand schon länger überlegt, einen Hund bis zur Vermittlung in Pflege zu nehmen, kann er sich gerne bei mir melden.

Das ist jetzt kein Super-Notfall, aber ich lasse so ungern einen Flugpaten ungenutzt, vor allem nicht so kurz vorm Winter. r020.gif

Also, wenn sich jemand das vorstellen könnte, dann kann er ja mal hier:

http://www.hundepfoten-in-not.de/Zuhausegesucht.html (Rüden)

oder hier http://www.hundepfoten-in-not.de/Zuhause...Huendinnen.html (Hündinnen)

schauen.

Allerdings sind die Hunde leider nicht mehr nach Aufenthaltsort sortiert, ihr müsstet also gucken, wo sie sich jeweils befinden.

Bedenkt aber bitte, dass auch Flugpaten nicht immer zuverlässig sind und immer nochmal was dazwischen kommen kann.

Ich beantworte natürlich gerne allgemeine Fragen zum Thema "Pflegestelle".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...