Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Caramelli

Mal was zur Kunst: Brauche Hilfe!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da die meisten ja ziemlich nett sind, wollt ich mal ne Frage stellen zu Farben. Ich brauche nämlich dringend Hilfe für ein Acryl-Blumenbild.

Ich weiß sogar wie man Hautfarben mischt, aber wie mischt man Pink?

Also nicht mit blau,rot und rot weiß: Das ergibt lila und rosa und die beiden auchnicht!

Bitte schreibt mir, es reichen nur die Ideen, ihr müsst es noch nicht mal wissen!

LG Melanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, danke also mal sehen... rot und blau und weiß, nun gut ich Versuchs nochmal, vielleicht hab ich zuviel blau genommen...Ist nämlich ein wunderschönes Flieder geworden, was leider nicht dazupasst...

LG Melanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

och das doofe mischen - hab ich schon immer gehasst... nehem lieber die Farben aus der Tube ;-)

hab zuhause ganz viele Farbtuben und meinem Zeichenlehrer dann immer vorgeschwindelt, sie selber gemischt zu haben - er war beeindruckt... naja so kommt man auch zu einer guten Note ;-)

wünsch dir noch viel Spass beim malen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.