Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Hommage á Timmi et Pina/ In diesen besonderen 20 Sekunden ...

Empfohlene Beiträge

Uiii, wie schön und Pina find ich einfach nur SAUGEIL!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo schön geschrieben =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Gänsehaut*

=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohja, ich schließe mich an, das hast du so schön gesagt :)

Und das Foto ist auch toll :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Miss Ferun und Señorita Piña

Da Ferun nun keine Einzelprinzessin mehr ist, geht es nun mit Fotos von ihr und Piña (Valentina) hier weiter.  

in Hundefotos & Videos

• Alleine bleiben oder wie Jahre langes Training in 3 Sekunden dahin ist

Ich muss mich jetzt einfach mal eine Runde auskotzen.   Unser Tageshund Boomer hatte als wir ihn 2011 zu uns genommen haben extreme Trennungsangst. Er war schon fix und fertig, wenn ich die Klotür geschlossen habe.  In den letzten 4 Jahren habe ich ganz intensiv dran gearbeitet, das er ohne Stress und entspannt auch mal ohne mich zurecht kommt.  Jetzt sind wir ja dieses Jahr ins Eigentum gezogen mit den Eltern oben drüber. Ich habe brav und artig wieder Schrittweise das allein bleiben der dr

in Hundeerziehung & Probleme

• Pina, auf Pflegestelle in Baden-Württemberg, 9 Monate, 35 cm

Pina wohnt seit einigen Tagen hier in 70794 Filderstadt auf der Pflegestelle. Sie stammt aus Griechenland und hat ihr bisheriges Leben zunächst auf der Straße und dann im Tierheim verbracht. Pina ist bereits kastriert. Zu Beginn war Pina sehr schüchtern und zurückhaltend. Im Haus liess sie sich zwar anlocken und auch vorsichtig streicheln, draußen versuchte sie aber noch, Geschirr und Leine zu entkommen.   Jetzt, nach 3 Tagen hab Pina verstanden, dass Menschen ganz toll sind! Sie schläft im

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Verbellen der besonderen Art

Hallo ihr Lieben, einige von euch wissen ja, dass ich mit Minos und Fly, hier eben Fly, mit dem Fahrradanhänger unterwegs sind. Je nachdem, welche Strecke wir fahren, kommen wir an einem kleinen Hof vorbei, wo ein Hund im Zwinger gehalten wird. Passieren wir den Hof, wobei das Anwesen von einer Hecke umgeben ist, so dass ich nur ganz kurz bei der Einfahrt überhaupt was von dem Zwinger sehen kann, fängt der Hund an "hysterisch" zu bellen. Wir, also die Hunde und ich, fahren wirklich nur vorb

in Lernverhalten

• Pippo, schwarzer, alter Mischlingshund sucht seine besonderen Menschen

Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 10.04.2014 Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Alter: geb. ca. 2000 Kastriert: nein Größe: ca. 53 cm Farbe: schwarz E-Mail / Telefon: STREUNERHerzen Birgit Bormann-Rolfs Telefon: (04101) 41 52 1 E-Mail: birgit.bormann-rolfs@streunerhe Besondere Merkmale / Wesen: Pippo - Endstation Sehnsucht Direktlink zum vermittelnden Verein mit weiteren Bildern und Videos von Pippo: http://www.streunerherzen.com/Hunde/Steckbriefe/Pippo.html Ist d

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.