Zum Inhalt springen
Registrieren

Juchhu, 20 Jahre Mauer weg!


Goofy

Empfohlene Beiträge

happyleila

Hab den Mauerfall nicht miterlebt :D

Aber meine Mama ^^

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fusselnase

    8

  • AlGla

    7

  • Goofy

    7

  • Wuff

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Das einzige was ich hier zu dem Thema

gern fargen würde,

wie lange werden die "neuen" Bundesländer

noch neu bleiben????

Kauf ich mir ne Hose oder sonst was,

ist die nach 20 Jahren uralt.

Wie werden Bundesländer älter ? :)

Link zu diesem Kommentar

3209691.jpg

Dank Tanja (Morgi), hat es geklappt. Ich danke Dir, Du Liebe.

Hier nun ein paar Bilder von heute.

3209693.jpg

3209694.jpg

3209696.jpg

3209698.jpg

Liebe Grüße

regina

Link zu diesem Kommentar

Heute vor 20 Jahren, als mein Radiowecker anging, hörte ich Leute jauchzen, weinen, übersprudeln vor unfassbarer Freude.

Ab 10 Uhr stand ich dann am Übergang Heinrich Heine Straße- Die Bilder werde ich nie mehr vergessen. Eine Dunstglocke lag über der Stadt, ein Geknattere von 2-Taktern war zu hören, und jeder wusste, das ist ein historischer Moment.

Wir lagen uns in den Armen,sprachen dieselbe Sprache und spürten , dass wir zusammengehören.

So soll es sein, so soll es bleiben.

Gruß

Regina

Link zu diesem Kommentar

Ich werd heut mit den beiden Nasen evtl mal nach Mödlareuth fahren.

Ist auch als "Klein Berlin" bekannt. Warum? Darum ;)

Am Nachmittag kommt der Herr Seehofer, aber das werd ich mir eher nicht antun. ZU viel los ist ja auch nicht grad das Gelbe vom Ei :D

Link zu diesem Kommentar
ekie1512

Oh wie gerne würde ich jetzt in Berlin sein, man vermisse diese tolle Stadt total,

egal ob Ost oder West.

Bitte mach noch mehr Bilder, leider habe ich kein Urlaub mehr ansonsten wäre ich glatt hingefahren.

LG Heike

und Nica

Link zu diesem Kommentar
Wir haben auch einen Dominostein bemalt! =) (D.h. meine Schule)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43815&goto=835705

Welchen denn?

Ich habe mir nämlich ein Dokumentationsbuch gekauft.

Lieben Gruß

Regina

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...