Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund beißt sich in den Schwanz!


gast

Empfohlene Beiträge

Boxer von der Teufelsbrut
Ja stimmt..

Ähm sein sie war nicht eingesperrt sie war in einer sehr netten Pflegefamilie die auch einen Hund hatten mit dem er immer getollt hat....
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43842&goto=832950

heißt ja trotzdem nicht das sie da ausgelastet worden ist ;)

Link zu diesem Kommentar

Na ja stimmt wohl.......aber sie ist ja nun seit 9 Wochen bei uns und macht das erst seit ner Woche ....davor war alles super...

Link zu diesem Kommentar

Also jetzt bin ich etwas verunsichert. Meiner macht das auch ähnlich, also sich im Kreis drehen, seinen Schwanz fangen und dann widmet er sich meistens seinem Spielzeug. Also es kommt wenn überhaupt 1 bis 2 mal die Woche vor.

Bei Ihm ist bis jetzt nix in der Analdrüse gewesen oder so. dachte auch immer, dass wenn er das macht, dass er spielen will, weil danach tibt er seine 5 Minuten mit seinem Spielzeug aus...

Ich bin verwirrt

Link zu diesem Kommentar

also die TÄ meinte ja das wäre völlig normal und auch gar nicht schlimm. Und wenn sie das 2x die Woche machen würde würde ich mir auch keine Gedanken machen..aber sie macht das jetzt täglich....also doch eine kleine Irre?!

Link zu diesem Kommentar
Boxer von der Teufelsbrut

was soll daran normal sein.. das ein Hund seine Rute fängt.. verstehe ich nicht :???

Link zu diesem Kommentar

Kenne auch andere Hunde die das auch machen, bei dem einen auch täglich. Er kriegt auch wie Hero seine 5 Minuten springt wild durch die Wohnung, will seinen Schwanz fangen un un un. Der Hund ist auch Kerngesund und ich weiß auch das der Hund ausgelastet ist..

Link zu diesem Kommentar
Boxer von der Teufelsbrut

also ich finde so ein Verhalten nicht normal und wird von mir sofort unterbunden

Link zu diesem Kommentar
Mortimer

Hallo,

Mo hat das in der Welpenzeit auch manchmal gemacht. Wir haben ihn dann immer mit etwas abgelenkt, das ging ganz gut. Irgendwann hat er es nicht mehr gemacht. Es war übrigens nichts mit der Analdrüse oder sonst was. Ich glaube es war zum Teil manchmal sicher Langeweile oder auch einfach Übermut, wenn er seine 5 Minuten hatte.

Wenn sonst alles in Ordnung ist, mit Eurer Maus würde ich sie einfach unterbrechen und ablenken, zur Not auch mal festhalten. Natürlich lieb, aber auch streng. ;) Vielleicht hat sie einfach nicht genug Zeit gehabt Ihre Miniwelpenzeit auszuleben und holt es jetzt nach.

Link zu diesem Kommentar

Also Chico hat das wenn Er mit mir spielt und nicht gewinnt dann macht er das aus frust denke ich mal. Denn sonst nie nur wenn wir spielen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...