Jump to content
Hundeforum Der Hund
yelda

Suche dringend Hundepension in Berlin

Empfohlene Beiträge

bitte bitte hilft mir muss leider ins ausland für 2 wochen würde meinen goldi gerne mit nehmen doch die reise stapaziert ihn zu sehr wir hatten es schon mal versucht aber es hat ihm überhaupt nicht gut getan der flug war einfach zu viel für ihn und im übrigen ist er drüben sehr oft krank geworden mein kleiner ist 19 monate alt aber nicht kastriert die meisten die ich gefunden habe nehmen nur kastrierte hunde an :( wäre toll wenn ihr mir helfen könnt lg yelda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

vlt. findest du ja auch hier jmd. der deinen Hund für die zwei Wochen nehmen kann ;)

Ich wohne leider zu weit weg, würde das sosnt glatt machen.

Wenn du ihn bringen und abholen könntest sicherlich kein Problem, aber ich denk das ist eher unrealistisch, oder ?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

leider ya da ich kein auto habe mit der bahn o.ä mag er sowie so garnicht trozdem vielen dank :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt doch in Berlin mehrere Hundesitter/pensionen, habt ihr euch da schonmal erkundigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja leider nehmen sie meist nur kastrierte hunde an hab mit einer telefoniert sie meinte es geht in ordnung ich solle sie aber säter anrufen weil sie grad am steuer sitzt ja und seit dem geht sie nicht mehr ans telefon :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dementsprechend werden die Hunde - bei den Pensionen die du angerufen hattest - ins "Wildrudel" reingeworfen. Das da unkastrierte Rüden/Hündinnen nicht reinpassen ist klar. Ist mit einem mehraufwand an Zeit und Aufmerksamkeit verbunden. Dazu sind die wenigsen bereit und auch in der Lage.

Vielleicht könntest du noch eine - sofern es in Berlin auch Wochenblätter gibt - dort eine Anzeige mit deinem Anliegen schalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mh ich denke auch da findet sich was.

Ich könnte deinen Hund natürlich auch abholen und wieder bringen, bräuchte dafür aber das Spritgeld, ich denke da wird dann ne Pension in der Nähe einfach billiger.

Gibt bestimmt auch private kleine die auch unkastrierte aufnehmen denk ich mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wann musst du denn weg?

Ich kenne ein, zwei nette Pensionen, weiß aber nicht, ob die unkastrierte Rüden nehmen. Ich kann ja mal nachfragen. Ansonsten würde ich es auch privat versuchen - ich kann gerne mal eine Anfrage für dich ins Berliner Forum stellen.

Oder du meldest dich da selbst mal an! Ich gebe dir die Adresse gerne per pn.

(Schade, gerade bei dir in der Ecke wohnt meine Snoopy-Pflegestelle - aber die ist ja noch besetzt...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke für die antworten hab jeztz nen bekannten gefunden der gerne auf meinen kleinen aufpasst und nicht mal einen cent habem will toll ne freu mich echt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...