Jump to content
Hundeforum Der Hund
Binie

Suche Hundebetreuung nach Absprache im Raum 27607

Empfohlene Beiträge

Suche Hundebetreuung für meine Hündin Luna im Raum 27607 Langen, bis 10 km im Umkreis sind auch in Ordnung. Zur Zeit lebe ich auf Sizilien, bin aber manchmal in der alten Heimat. Es wäre schön, wenn ich mal einen Termin oder Einladung habe, daß ich jemanden für Luna hätte (Gassi gehen und evtl. übernachten). Im Oktober nächstes Jahr ziehen wir wieder zurück, dann kann ich auch gerne Deinen Hund betreuen (Haus mit Garten).

Noch kurz Infos zu Luna: sie ist 5 Jahre alt und eine Australien-Shepherd-Hündin. Mit anderen Hunden gibt es selten Probleme und wenn sie jemanden ins Herz geschlossen hat, wird sie zum Schoßhund!

Gebt bei Interesse doch bitte die Festnetznummer an, ich kann dann billig übers Internet zurückrufen!

Vielen Dank und liebe Grüße aus Sizilien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, ich kenne da jemanden ganz Nettes in Nordholz. Wäre das auch noch von der Entfernung ok??? Gib bitte kurz Bescheid, dann stell ich den Kontakt mal her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Ja, Nordholz ist von der Entfernung auch oK, mit Auto kein Problem.

Vielen Dank, werde mich dort melden!

Gruß Bianca und Luna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...