Jump to content
Hundeforum Der Hund
catharina18

Habt ihr Barfbilder?

Empfohlene Beiträge

Hallo der Titel sagt ja eigentlich schon alles aber vielleicht habt ihr ja Lust ein paar barf bilder rein zustellen soo als anregung für andere ,ich selber barfe zwar nicht aber trotzdem fände ich es toll wenn ihr ganz viele Bilder reinstellt.am besten natürlich mit euren süßen Wurffels drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, auch kleine Hunde haben einen grossen Appetit ;)

Meine Kleinspitzwelpen Bisou und Barney bei der Fleischmahlzeit:

3206315.jpg

3206316.jpg

3206317.jpg

3206318.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß hab ich schon gesehen aber ist ja von letzes Jahr ,und man soll ja keine alten beiträge hochschieben ,deswegen hab ich nochmal barf bilder gemacht so als Anregung halt aber wenn das falsch war dann bitte löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boooah, cool Winnie :D

Catharina, ich denke mal, dass das hochschieben alter Beiträge bei solchen "Sammel-Threads" schon okay ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hehe da müssen sich ja deine wuffels gefreut haben .meine Mutter würde mir nen Vogel zeigen wenn ich das barfen anfangen wollen würde,also wobei wollen wir es belassen hier weiter neu sammeln oder bei den andern weitersammeln?guck so barf bilder i-wie gerne das hat i-wie noch was Wolfartiges ich weiß ja auch nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frischfleisch kommt ja auch bei Menschen nicht sooo schlecht an ;)

Soll sich deine Mom mal nicht so anstellen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab nur was harmloses

Fiona_298_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.