Zum Inhalt springen
Registrieren

P********** - von Natur aus besser?


steffii

Empfohlene Beiträge

OK, für mich schaut es aus, als wenn er gerade auf dem Weg zur Regenbogenbrücke wäre.....

Interessant.

Link zu diesem Kommentar
Steffchen79

Vielleicht wäre es nochmal hilfreich, den Futternamen tatsächlich zu nennen, um herauszufinden, welches gemeint ist. Denn weder Pedigree noch Platinum passt in dein Sternchenmuster ;) Und da gibt's doch schon erhebliche Unterschiede.

Edit: Ok, hat sich erledigt. Ich kannte den Slogan "Von Natur aus besser" nicht.

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn sich das geklärt hat, greife ich deine Frage nochmal auf, um darauf hinzuweisen, dass wir hier in Teufels Küche kommen können, wenn hier Namen genannt werden - besonders, wenn wie in Pixelstalls Fall noch wörtlich gesagt wird, dass Futter xy für den Tod eines Hundes verantwortlich ist. Ohne konkrete Beweise (und am besten ein Gerichtsurteil) gilt sowas nämlich als Rufmord.

Meinungen schreiben ist das eine - Verleumdung das andere. Die Grenzen sind nicht immer einfach zu ziehen, und wenn hier irgendein findiger Futterhersteller-Anwalt irgendwas liest, was er als Verleumdung/ Rufmord/ üble Nachrede identifiziert, kann das ganz schön unangenehm werden, und zwar nicht nur für den Beitragsersteller, sondern auch für Mark als Forenbetreiber.

Deswegen ist Vorsicht die Mutter der Porzellankiste, und die Sternchen-Taste des Mods bester Freund! ;)

Link zu diesem Kommentar
Feuerseele

Hier bekommst Du fast alle guten Marken und die liefern auch nach Österreich für recht günstig!

Und hier gibt es sehr gutes Futter (getreidefrei), welches auch nach Österreich geliefert wird.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...