Jump to content
Hundeforum Der Hund
Wuff

Was könnte in Rubia stecken?

Empfohlene Beiträge

Mir wurde gesagt, dass es in dem Thema hier untergeht und dass ich dazu ein eigenes Thema eröffnen soll.

Also dann bitte sehr:

Welcher Papa und welche Mama haben bei Rubia ihren Senf dazu gegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab´immer noch keine Ahnung. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei so einem dünnen, nicht ausgewachsenen Mädchen nicht so leicht zu raten. Der Kopf hat ein kleines bisserl was vom Herdenschutzhund, auch wenn sie natürlich sehr zart ist. Vielleicht steckt ein bisschen "Cao de Serra da Estrela " in ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, seh ich nicht so da drin. Was sagen die anderen?

Sie ist ja schon ein Jahr alt und wird sich äußerlich nicht mehr viel verändern, schätze ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also DAS finde ich wirklich sehr schwer. Hab absoulut keinen blassen Schimmer!

Bin gespannt, was die Experten tippen :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Podenco. Die gibt es nämlich auch in rauhaar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau...Du hast das mit dem Link besser drauf als meinereiner :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt gut, bis auf die Ohren, die sind für mich nach wie vor bisserl "Herdi", jedenfalls in dieser Haltung. Wie trägt sie denn Rute und Öhrchen, wenn sie entspannt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Was könnte in dem Kleinen stecken?

Wir lernen ihn am Samstag kennen... um die Zeit bis dahin zu verkürzen: was glaubt ihr steckt drin? Der kleine ist 2J. alt, 8kg leicht und eher selbstsicher. 

in Mischlingshunde

• Welche Rassen stecken in unserem Welpen?

Hallo zusammen.   Eine Freundin hat aus dem Tierheim einen 16 Wochen alten Welpen adoptiert, von dem die Tierheimbesitzerin sagte das es sich um einen "Pincher - Chihuaua" Mischling handeln würde. Der sieht aber garnicht nach Chihuaua aus und auch nicht nach Pincher, sodass ich der Meinung bin, das es sich um einen Labrador Mischling handeln könnte.. Was sagt ihr, um welche Rasse handelt es sich bei dem kleinen? Hier 2 Fotos vom Wochenende    

in Mischlingshunde

• Welche Rassen denkt ihr, stecken in ihm drinnen?i

Mich würde interessieren, was in ihm drinnen stecken könnte. Seine Schnauze ist länger geworden. Wie die meisten Old English Bulldogs, sieht er ja nicht aus finde ich.     Vielen Dank für eure Antworten!

in Junghunde

• Welche Rassen stecken hier drin?

Ich habe diesen Hund gefunden und finde, er ist einer der schönsten Hunde, die ich je gesehan habe. Was meint ihr, was da für Rassen drinstecken? Black and Tan ist ja rezessiv, also müssen beide Eltern das Gen gehabt haben. Zusätzlich ist er auch noch gestromt (oder bilde ich mir das nur ein?) und drahthaar. http://www.homelesshounds.us/animals/detail?AnimalID=12822882#prettyPhoto

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• welche rassen stecken in meinem Mischling?

hallo ich habe eine frage an euch... und zwar.... welche Rassen stecken eurer Meinung nach in meiner mischlingshündin? sie ist 2,5 Jahre, hat eine rückenhöhe von ca. 55cm und hat ein hängendes und ein stehendes ohr.... es soll ja angeblich ein Dobermann Schäferhund Mix sein.... was sagt ihr? 

in Mischlingshunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.