Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Saro

Empfehlenswerte Hundepension in der Region 68... oder Umgebung?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

leider haben wir nicht die Möglichkeit, Tobi während unseres Urlaubs im Jan.´10 privat unterzubringen. Wir hatten gehofft, dass er sich mit der Hündin meiner Eltern gut vertragen würde und diese ihn nehmen könnten - leider hat die "alte Dame" (9 Jahre) keinen Bock auf den Jungsspund und macht ihn regelmäßig zur Schnecke, wenn wir bei ihnen zu Gast sind, so dass ich das niemandem für längere Zeit zumuten will.

(Oder glaubt ihr, sowas legt sich???)

Aus diesem Grund suche ich nun eine Unterkunft, in der ich Tobi gut versorgt weiß.

Ich hoffe, dass Ihr hilfreiche Erfahrungsberichte beisteuern könnt - meinetwegen auch von einer Pension, die nicht Euren Vorstellungen entsprach, so dass ich mir ein Bild machen kann, was gut und was weniger gut ist.

Vielen Dank und LG von

Saro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Seit Ihr schon in Urlaub?

Hätte da vielleicht eine Idee......

Gruß

Melanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schaut doch mal hier:

www.doggy-farm.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

mein kleiner Mischling ist tagsüber in Tagessitting in Mannheim Käfertal. Mein Hund fühlt sich dort wohl und die Leute kennen sich auch sehr gut mit Hunden aus. Urlaubsbetreuung wird auch angeboten.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.