Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gilmore Girl

Hailey liebt alle Hunde viel zu sehr

Empfohlene Beiträge

@DieDiva

genau so mache ich das auch...

Hundehalterschulung sei Dank...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jupp, genau und unserem Hundeverein sei dank...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok , ich wusste nicht was du mit "Rot" meinst , ich mache es insofern ja auch nicht viel anders.. ich denke die Aufmerksamkeit zu bekommen sollte Ziel 1 sein.

ja neg. belegen das meinte ich, für meine Ma war Rot den Hund umzuwerfen z.B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oje oje ne! Das würd ich nie tun wollen und können!

Nein, ein Führer wendet keine "Gewalt" an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Halti wollte ich auch zuerst aber meine Hundeschule hat mir davon abgeraten.Tyson ist auch bis vor ca 6-8 Wochen super an der Leine gelaufen aber neuerdings geht nichts mehr (Pubertät oder so).Das Geschirr bekommt er ja nicht immer angelegt eben nur zum üben,wenn ich mit Ihm wandern gehe natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Gießen: BIENE, 4 Monate, Pinscher-Mix - sie liebt alle Menschen

Biene (Pinscher-Mix, geboren 06.02.18) ist eine altersbedingte noch etwas wilde und hibbelige kleine Hündin.
      Sie liebt alle Menschen und weiß noch nicht genau, dass man beim Begrüßen auch alle vier Pfoten auf dem Boden lassen kann.
      Mit anderen Hunden verträgt sie sich nach eienr Kennenlernphase gut, anfangs ist sie aber etwas vorsichtig und schüchtern.
      Plötzliche laute Geräusche oder unerwartete Situationen machen ihr manchmal noch Angst und sie sollte lernen, dass es mit ihrem Menschen an der Seite nichts Böses zu befürchten gibt. Dann wird aus ihr ein Traumhund werden.           Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641/52251
      Email: info@tsv-giessen.de
      Homepage: www.tsv-giessen.de

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tierheim aixopluc: DONNA, 4 Jahre, Mix - liebt lange Spaziergänge

DONNA: Mischling, Hündin, Geb.: 07.2013, Gewicht 26 kg , Höhe: 61 cm

DONNA kam als Fundtier zu uns ins Tierheim. Die ersten Tage zeigte sie sich ängstlich und versuchte vor den Mitarbeitern zu fliehen. Aber nach drei Tagen hat sie verstanden, dass ihr nichts geschieht und seitdem ist sie deutlich entspannter. Sie fordert sogar intensiv den Kontakt zu Menschen ein, indem sie ihnen den Kopf unter den Arm schiebt. Kinder dürften gerne in ihrer neuen Familie leben, denn sie mag alle Zweibeiner. DONNA zeigt sich manchmal noch ein wenig vorsichtig und unsicher fremden Menschen und Situationen gegenüber, merkt aber schnell, dass sie sich nicht gruseln muss. Sie liebt die Aufmerksamkeit von Menschen. Betritt ein Mitarbeiter ihren Zwinger, so ist sie überglücklich. Auch die gemeinsamen Spaziergänge genießt DONNA sehr. Die hübsche Hundelady ist sehr aktiv und lauffreudig. Zwar zeigt sie sich im Zwinger ruhig und liegt fast immer dösend in diesem, aber wenn es raus geht, so sieht man schnell ihre andere Seite. Artgenossen braucht DONNA nicht unbedingt in ihrer Umgebung. Sie toleriert zwar sozial verträgliche Hunde, aber als Einzelhund wäre sie sicher glücklicher. Nervöse und dominante Hunde mag sie hingegen gar nicht und brummelt sie dann auch an. Mit Katzen kommt DONNA gut zurecht. Sie begegnet ihnen neugierig aber auch mit einer gehörigen Portion Respekt. Daher könnte eine ruhige, souveräne Katze sicher in ihrem neuen Zuhause leben. Wer gibt DONNA ein Zuhause?
      DONNA ist kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.             Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633-9937313, Handy: 0151-22632537 Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 Hannah Wern, Handy: 0151 24126008 Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264   Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

• Tierheim Aixopluc: WHISKY, 8 Jahre, Podenco-Mix - liebt alle Menschen

WHISKY: Podenco-Mix, Rüde, Geb.: 01.2009, Gewicht: 16 kg, Höhe: 55 cm
        WHISKY wurde sehr schmutzig, desorientiert und verunsichert in Manresa gefunden. Inzwischen hat er sich aber an den Tierheimalltag gewöhnt und ist zu einem entspannten, ruhigen Vierbeiner geworden. Es gibt aber auch noch kleine Momente, in denen er hibbelig und nervös reagiert. Aber dies ist doch eher sehr selten. WHISKY ist ein lauffreudiger Hund und genießt die Ausflüge in die Natur. Daher wäre es toll, wenn er eine aktive Familie finden würde. Er ist ein absoluter Menschenfreund. Er liebt Zweibeiner und genießt jede noch so kleine Aufmerksamkeit. Mit Hunden kommt WHISKY meist gut klar. Der hübsche Rüde interessiert sich fast gar nicht für seine Artgenossen und ignoriert sie weitestgehend im Auslauf. Was er aber gar nicht leiden kann ist, wenn andere Hunde zu aufdringlich sind oder ihn dominieren möchten. Dann macht er auch klare Ansagen, was die meisten Hunde recht schnell akzeptieren. Daher kann WHISKY auch sicherlich gut mit anderen, ruhigen Hunden in einem Haushalt leben. Aber WHISKY braucht keine anderen Hunde in seinem neuen Zuhause. Menschen, die ihn kraulen und ihm Nahe sind, wären ihm viel wichtiger.   WHISKY ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.  

Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633-9937313, Handy: 0151-22632537, Mail: iloaixopluc@gmail.com Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@gmail.com Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: manuaixopluc@gamail.com Hannah Wern, Handy: 0151 24126008 , Mail: hannahaixopluc@gmail.com Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264 , Mail: office@natural-dog-training.de  
        Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

• Tierheim Aixopluc: ZURIC, 5 J., Border Collie(-Mix?) - liebt alle

Zuric: Border Collie (-Mix?), Hündin, Geb.: 07.2011, Gewicht: 17 kg, Höhe: 52 cm   ZURIC wurde mit Berna und Ginebra in einem Obstgarten gefunden, in denen sie wohl lebten. Die hübsche Hündin ist Fremden gegenüber ein wenig schüchtern, aber nicht ängstlich. Im Tierheim lebt sie gemeinsam mit ihren bisherigen Gefährtinnen zusammen und zeigt sich immer ruhig, freundlich und sehr sozial. Sie kommt auch gut mit anderen Hunden klar. ZURIC ist aber dennoch ein unabhängiger Hund, der eher eigene Wege geht als sich an andere Hunde zu hängen. Menschen liebt die hübsche Hündin sehr. Zu ihnen ist sie durchweg freundlich und anhänglich. Sie möchte einfach gefallen. An Katzen schnuppert ZURIC problemlos, wenn diese schlafen. Rennen sie aber weg, so möchte die Hündin hinterher. Mit klaren Regeln können hundeerfahrene Menschen ihr das Zusammeleben sicher ermöglichen. Sollte ZURIC aber zu Hundeanfängern ziehen, wäre ein Zuhause ohne Katzen sicher besser.   ZURIC ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.  

Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633-9937313, Handy: 0151-22632537, Mail: iloaixopluc@gmail.com Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@gmail.com Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: manuaixopluc@gamail.com Hannah Wern, Handy: 0151 24126008 , Mail: hannahaixopluc@gmail.com Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264 , Mail: office@natural-dog-training.de     Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

• Tierheim Gießen: SIMBA, 2 Jahre, Labbi-Mix - liebt Agility & Longieren

Labrador-Mix Simba (geb. 24.6.2014) ist ein unheimlich liebenswerter Hund, der gerne etwas mit seinem Menschen unternimmt. Er lernt gerne und schnell und ist über Leckerchen sehr gut zu motivieren. So geht er mit Begeisterung durch den Agility-Parcours, hat Spaß an kleinen Tricks und erlernt mit seinen Hundebegleiterinnen das Longieren und entpuppt sich als Naturtalent
      Er schmust gerne mit seiner Bezugsperson und ist Menschen gegenüber sehr freundlich, jedoch findet er manche Menschen ein wenig gruselig und zeigt dies auch indem er bellt und grummelt. Wenn man ihn zur Seite nimmt und signalisiert dass man alles im Griff hat, kann man aber entspannt passieren.
      Simba ist ein toller Hund für Menschen, benötigt aber Menschen mit Hundeerfahrung, die mit ihm an seinen kleinen Unsicherheiten arbeiten.

Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641/52251
      Email: info@tsv-giessen.de
      Homepage: http://www.tsv-giessen.de/

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.