Zum Inhalt springen
Registrieren

Hurtta Mantel für Bilana


Bilana

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Ja, der hat innen Fleece und zwischendrin wärmendes Material. Das ist ein richtiger Anorak.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jenny12345

    21

  • kuskus

    11

  • Bärenkind

    5

  • Angela2807

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu,

nee, müsste das gleiche sein. Hab den Mantel hier nämlich hier auch rumliegen. :) Hab nur ein älteres Modell. Dem Teddy isser leider zu klein, der trägt Obrack. Den Hurtta-Mantel bekommt der Hund von meiner Schwester für Wartezeiten im Auto. :)

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Entscheidend war für mich halt auch, wie gut er sich darin bewegen kann. Das ist super.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Das mit der Passform muss ich vor Ort ausprobieren. Der sitzt ja bei jedem Hund anders.

Mich überzeugt bei dem Modell die Wärmeerhaltung(nach den Erfahrungsberichten hier, scheint das ja auch zu stimmen), da er einige male pro Woche mit meiner Hundesitterin in den Stall geht.

Wenn die Bewegungsfreiheit nicht stimmt, nutzt der beste Mantel nichts.

Link zu diesem Kommentar

@ Jenny: Die Bewegungfreiheit sollte eigentlich nicht eingeschränkt sein. Zumindest ist es so bei unserem Ecky.

@ Bärenkind: Deinem Bär steht der Mantel ganz toll!

So weit ich weiß, gibt es nur einen Winter- und einen Regenmantel. Bei den Overalls gibt es ja verschiedene Modelle, deren Passform auch je nach Jahr etwas anders ist. Ecky hatte bestimmt 6 verschiedene Fleece- und dann noch mal verschiedene wind- und wasserundurchlässige Overalls an, bis wir die Passenden gefunden hatten. Mal waren die "Ärmel" zu lang, dann hat der Penis nicht rausgeguckt und das immer bei derselben Größe. :Oo

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Ich habs ja nicht lassen können und bin heute direkt in den Hundeladen und hab mir dem Mantel gekauft(sauteuer, sitzt aber gut).

Bin mal gespannt, wie er den Praxistest besteht.

post-10056-1406414530,3_thumb.jpg

post-10056-1406414530,33_thumb.jpg

post-10056-1406414530,36_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Wie cool ist DAS denn? Da wird ein Mantel für eine Dogge angefragt, es kommt ein Tipp von einem Hovawart und wer kriegt den Plünnen, eine französiche Bulldogge. Geile Nummer!

Steht ihm EXTREM gut!

:) Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...