Jump to content
Hundeforum Der Hund
Boxer von der Teufelsbrut

Acai und die Medizingabe mit einer Spritze (Video)

Empfohlene Beiträge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sabrina du Tierquälerin :motz::D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bah, du Tierquäler, das schmeckt sicher scheußlich und der arme Hund soll auch noch freiwillig die Schnute öffnen. :D

Erinnert mich an meine Kindheit und Opa mit Lebertran... *Pfuiteufeligitt* Zum trost gab es hinterher wenigstens ein Mars. Was bekommt der Hund?

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ist nix schlimmes... ist nur was für das Immunsystem :D

ich finde einfach nur cool das sie gelernt hat ihr Mäulchen aufzumachen ohne das ich sie zwingen muss.. ok nur mit der Stimme *lach..

Oki doch Tierquäler :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie hast du ihr das beigebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

am Anfang das Mäulchen aufgemacht und dazu gesagt Mund auf Mund auf..

Irgendwann bin ich hin und schwupps hat sie das Mäulchen selbstständig aufgemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Trick, aber es sieht nicht so aus als wenn das Zeug lecker wäre.

Ist schon blöd das fast alles Gute für die Gesundheit nicht so lecker ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die macht das bei allem so ein Gesicht :D und wenn es noch so lecker ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bekommt sie die Medizin, wegen ihres Haut-/Fellproblems?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja .. zur Immunstärkung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.