Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Boxer von der Teufelsbrut

Acai und die Medizingabe mit einer Spritze (Video)

Empfohlene Beiträge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sabrina du Tierquälerin :motz::D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bah, du Tierquäler, das schmeckt sicher scheußlich und der arme Hund soll auch noch freiwillig die Schnute öffnen. :D

Erinnert mich an meine Kindheit und Opa mit Lebertran... *Pfuiteufeligitt* Zum trost gab es hinterher wenigstens ein Mars. Was bekommt der Hund?

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ist nix schlimmes... ist nur was für das Immunsystem :D

ich finde einfach nur cool das sie gelernt hat ihr Mäulchen aufzumachen ohne das ich sie zwingen muss.. ok nur mit der Stimme *lach..

Oki doch Tierquäler :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie hast du ihr das beigebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

am Anfang das Mäulchen aufgemacht und dazu gesagt Mund auf Mund auf..

Irgendwann bin ich hin und schwupps hat sie das Mäulchen selbstständig aufgemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Trick, aber es sieht nicht so aus als wenn das Zeug lecker wäre.

Ist schon blöd das fast alles Gute für die Gesundheit nicht so lecker ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die macht das bei allem so ein Gesicht :D und wenn es noch so lecker ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bekommt sie die Medizin, wegen ihres Haut-/Fellproblems?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja .. zur Immunstärkung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Video Bearbeitung

      Huhu zusammen,   ich suche ein Progamm für die Bearbeitung von Videos. Also schneiden, kleben, Tonspur löschen bzw überspielen etc. Natürlich für lau.   Kann jemand helfen?   Grüße Julia   PS. und einfache Handhabung wär auch nett

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Mit Pferd Spaß haben Video

      https://www.youtube.com/watch?t=622s&v=t7axt-9f2Fs Als ich das sah musste ich echt die Tränen zurückhalten, weils mich so an die früheren Zeiten mit meinen Pferden erinnerte.  Ausgelassen miteinander agieren, im vollen gegenseitigen Vertrauen und gegenseitiger Achtung. Oft hab ich gehört: "Der/die macht Dich irgendwann platt, das sei respektlos usw." NIE hat mich eins der Pferde dabei verletzt, auch nicht versehentlich in dummen Schrecksituationen.  Ich wusste, ich kann mich 99,9% drauf verlassen. Die 0,1% waren der Tatsache geschuldet, dass Pferde keine Maschinen sind. Gefällt mir um Längen besser, als jede Vorführung wie Apassionata usw., weil hier die Natürlichkeit gemeinsam gelebt wird.

      in Andere Tiere

    • Wie deutet ihr dieses Verhalten? (Video)

      Ich habe keine Ahnung   http://9gag.tv/p/a50YDm/this-dog-is-weirder-than-any-dogs-you-have-met   Würde jetzt sagen, er findet es irgendwie suspekt, aber naja, das kann sicher jemand besser deuten

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Video-Rassehundeausstellung 1922

      Guten Abend Ich habe in einem anderen Thema ja nach einem Video gesucht und ich habe es durch einen Tipp jetzt gefunden. Möchte euch daran teilhaben lassen, vielleicht interessiert es euch auch zu sehen, wie bekannte Rassen damals aussahen oder wie manche immer noch das gleiche Erscheinungsbild haben. (leider kann ich in meinem alten Thema nichts bearbeiten, ich hätte es gerne gelöscht oder es dort reingestellt aber ich weiß nicht wieso ich keinen Zugriff darauf haben kann, werde es sobald es geht nachholen) http://www.filminnederland.nl/film/hondententoonstelling Liebe Grüße

      in Hundefotos & Videos

    • Belohnung gegen aggressives Verhalten - Video

      Immer wieder hört man, man würde mit Belohnung aggressives Verhalten verstärken. Hier mal ein Video, wie man - richtig eingesetzt - aggressives Verhalten mittels Belohnung innerhalb kürzester Zeit in freundliches, unbefangenes Verhalten verändern kann - weil dabei die Emotionen nachhaltig verändert werden.  

      in Hundeerziehung & Probleme


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.