Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Olly

Wer hat da wohl mitgemischt?

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

also unser "Kleiner" soll laut Tierheim ein Malamute Mix sein. Womit ein Elternteil ja bekannt wäre.

Aber einige Tierärzte sagen " Wenn überhaupt wäre maximal ein Elternteil ein Malamutemix gewesen und das andere ein reiner Malamute".

Die Tierärzte machen Ihre Meinung am Fell, Augen, Rute und Körperbau fest. Das ist für uns zwar nicht wichtig aber ich wüsste gerne was Ihr darüber denkt.

dsc03821l.jpg

So sieht das Fell im Nacken aus.

dsc03819o.jpg

dsc03805.jpg

Wir freuen uns auf Eure Meinungen!

Olly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Malamute - Labrador vielleicht? Der Nordische lässt sich auf jeden Fall nicht verleugnen wenn man das zweite Bild sieht.

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Goldie würde ich tippen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja und was mich nämlich auch glauben lässt das es ein Mix ist, ist seine Lernfähigkeit und seine Bereitschaft neues zu lernen. Der reine Malamute ist ja eher Dickköpfig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also reinrassig ist er auf keinen Fall... Malamut mit Labrador könnte ich mir gut vorstellen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schließe ich mich an Malamute, Dt. Schäferhund und Labrador vielleicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huskymalamutenmix wo was mit knick/schlappohr durchgerutscht ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

etv Schäferhund noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ja und was mich nämlich auch glauben lässt das es ein Mix ist, ist seine Lernfähigkeit und seine Bereitschaft neues zu lernen. Der reine Malamute ist ja eher Dickköpfig.

Dickköpfigkeit hat aber meines Erachtens nach nüscht mit Lenrbereitschaft zu tun.

Dackel werden ja auch immer als dickköpfig abgetan, Timmi schreit jedoch immer grade zu nach neuen Aufgaben und Herausforderungen! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte auf Malamute x DSH getippt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.