Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Goofy

Bilder zu Juchu, 20 Jahre Mauer weg

Empfohlene Beiträge

Ich versuche jetzt einmal einige Bilder hochzuladen, die eigentlich zum o.a.Thema gehören, aber da nun auch mein board code echt verschwunden ist, versuche ich das mal so.

Lieben Gruß

regina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nur doooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lad sie doch bei www.picr.de hoch. Da kannst du immer 10 gleichzeitig hochladen und die werden da automatisch verkleinert. Und du brauchst dann nur warten bis hochgeladen ist und dann den kompletten ausgabecode nur noch ins Forum posten.

Ist wirklich ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3209572.jpg

3209573.jpg

3209574.jpg

3209575.jpg

3209576.jpg

Liebe tanja, wenn das jetzt klappen sollte, dann weiß ich nicht, aber dann müsstest Du mich kreischen hören!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, Du geniale, super nette, hilfsbereite, fantastische,liebenswürdige

Tanja

DANKE

lieben Gruß

regina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na super, hat doch geklappt ;)

Ist das die Kulisse zur Zeit in Berlin?

Ich war ja schon vor 20 Jahren in Spanien, da habe ich das nur im TV mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, so sieht es zur Zeit am Brandenburger Tor aus. Über 1000 Steine, die morgen umgeschubst werden. Der Eindruck der Menschenleere täuscht, denn die Steine sind hinter einer Absperrung.

Liebe Grüße nach Spanien!

regina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse gemacht, eine tolle Aktion :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.