-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Hunde treff Augsburg und Umgebung
Hi hi Ich wollte hier mal in der Runde fragen wer Lust hat, sich ab und zu mal zu treffen. Mal schauen wer alles Lust und Zeit hat,und wer aus der Nähe Augsburg und Umgebung kommt. Umso mehr umso besser 😊in Junghunde
-
Gassigehfreunde Raum Zusmarshausen - Augsburg
Hallo erstmal.... wer hat Lust und Laune und a bisserl Zeit? Knapp 4 jähriger Beaglerüde freut sich über Gesellschaft!! Wann - Wie - Wo können wir dann ja spontan ausmachen -
Gemeinsame Spaziergänge in Augsburg
Hallo meine Lieben, wer hat eventuell Lust, wenn es die Zeit zulässt gemeinsam in Augsburg eine kleine oder große Runde mit den Hunden zu drehen? Würden uns freuen wenn es in diesem Forum auch Augsburger geben würde. Liebe Grüße aus Augsburg -
Gassi-geh Partner Raum Augsburg/Langweid gesucht
Hallo zusammen, mein Mann und ich wohnen seit Anfang August in Langweid bei Augsburg und sind nun auf der Suche nach neuen Spielkameraden für unsere 15 Monate alte Labrador-Mischlingshündin Cora. Wir würden uns freuen jmdn für regelmäßige gemeinsame Spaziergänge zu finden. Desweiteren sind wir dankbar für jeden Tipp wo man gut Gassi-gehen kann (Hund auch mal ohne Leine), da wir bisher immer nur Wälder oder Fahrradwege an einer Bundesstraße gefunden haben. Ich freue mich auf eure Rückmel -
Suche Gleichgesinnte für regelmäßiges Hundetreffen in Augsburg!
Hallo,ist jemand aus Augsburg der interesse hat für ein regelmäßiges Hundetreffen ? LG. Xana
-