Jump to content
Hundeforum Der Hund
Shakira

Kompaktkamera, die einer Spiegelreflexkamera nahe kommt?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie schon erwähnt bin ich auf der Suche nach einer neuen (oder gebrauchten) Kamera.

Eigentlich soll es eine Spiegelreflex werden, aber da muss man ja verschiedene Objektive haben und mitschleppen.

Gibt es da auch eine gute Kompaktkamera?

Machen die auch gute Bilder von beweglichen Motiven???

Das wäre mir nämlich doch wichtig.

Shakira

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Canon Powershot soll gut sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt son zwischending:

Bridgekameras!

hier ne Beschreibung:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bridgekamera

Ein NAchteil ist die schlechte Lichtempfindlichkeit, der Aufnamechip ist einfach viel zu winzug.

davon abgesehen: duchaus Brauchbar: weiter Zoombereich, Gute Einstellmöglichkeiten: alles läßt sich einstellen: Belichtung, Blende, Entfernung.

DIe meisten werden allerdings Automatik einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte vor der Anschaffung meiner Kamera mit der Fuji Finepix S100FS geliebäugelt ... wäre die einzige die für mich in Frage gekommen wäre : http://www.chip.de/artikel/Fujifilm-FinePix-S100FS-Digitalkamera-Test_31288682.html habe mich jedoch dann trotzdem für eine Spiegelreflex entschieden, weshalb ich nichts über die Finepix sagen kann aber alles was man im Internet dazu findet ist hervorragend ... sie soll einer Spiegelreflex sehr sehr nah kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten!

Aber es wird wohl doch eine Spiegelreflexkamera werden.

Morgen gehen wir uns noch mal im Fachmarkt beraten und kaufen uns dann wohl eine gebrauchte, ist ja sonst echt teuer!

Shakira

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Dunkle Stelle in der Nähe des Genitalbereichs

Hallo zusammen. mir ist letztens bei meinem knapp 3-Jährigen Malteser Rüden aufgefallen, dass er in der Nähe des Genitalbereichs eine dunkle Stelle hat. Ich denke, dass diese schon ein wenig länger existiert. Was könnte das sein? Sollte ich am Besten zum Tierarzt? Ich mache mir langsam Sorgen, da es nicht so gut aussieht.    LG

in Hundekrankheiten

• Tierheim Aixopluc: KAISER, 2 Jahre, Mischling - sucht immer die Nähe des Menschen

KAISER: Mix-Rüde , Geb.: Februar 2016 , Gewicht: 20 kg , Höhe: 68 cm   KAISER wurde von seiner Familie ins Tierheim gebracht, weil sie keine Zeit mehr hatten, sich um ihn zu kümmern. KAISER ist ein wunderbarer Hund! Er ist sehr auf den Menschen bezogen und genießt jedes Beisammensein. Er kommt mir dem Leben im Tierheim so gar nicht zurecht, ist nervös und leidet hier sehr. Nur der Kontakt mit Menschen, den er immer sucht, lässt ihn ruhig und entspannt werden. Auch mit Kindern komm

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Welche Spiegelreflexkamera?

Was würdet ihr empfehlen für jemanden, der gerne sich bewegende Tiere knipsen würde? Nicht nur aus nächster Nähe, sondern auch in der Luft (Vögel).  Gerne Canon, aber welche?   

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Kompaktkamera

Huhu,   ich such was kleines, schmales, praktisches für in der Jackentasche unterwegs. Muss mehr können als mein Handy (was nicht soo schwer ist (S4)), aber muss keine non-plus-ultra sein. Kenne mich mit Kompaktkameras absolut gar nicht aus und hab einfach mal ein bisschen gestöbert und verglichen. Letztlich bin ich auf diese hier gestoßen und find die eigtl ganz gut?! Aber vielleicht entgeht mir auch was total wichtiges, weswegen man dafür nichtmal 50€ ausgeben sollte...   h

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Ist jemand aus der Nähe von Köthen

Halli Hallo,   ist vielleicht jemand hier aus der Nähe von Köthen, wo man sich mal mit Hunden treffen kann oder austauschen kann? Wir haben eine 4 Monate alte Russische Schwarze Terrierhündin.   LG Claudia

in Spaziergänge & Treffen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.