Zum Inhalt springen
Registrieren

Kompaktkamera, die einer Spiegelreflexkamera nahe kommt?


Shakira

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie schon erwähnt bin ich auf der Suche nach einer neuen (oder gebrauchten) Kamera.

Eigentlich soll es eine Spiegelreflex werden, aber da muss man ja verschiedene Objektive haben und mitschleppen.

Gibt es da auch eine gute Kompaktkamera?

Machen die auch gute Bilder von beweglichen Motiven???

Das wäre mir nämlich doch wichtig.

Shakira

Link zu diesem Kommentar

es gibt son zwischending:

Bridgekameras!

hier ne Beschreibung:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bridgekamera

Ein NAchteil ist die schlechte Lichtempfindlichkeit, der Aufnamechip ist einfach viel zu winzug.

davon abgesehen: duchaus Brauchbar: weiter Zoombereich, Gute Einstellmöglichkeiten: alles läßt sich einstellen: Belichtung, Blende, Entfernung.

DIe meisten werden allerdings Automatik einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Fantasmita

Ich hatte vor der Anschaffung meiner Kamera mit der Fuji Finepix S100FS geliebäugelt ... wäre die einzige die für mich in Frage gekommen wäre : http://www.chip.de/artikel/Fujifilm-FinePix-S100FS-Digitalkamera-Test_31288682.html habe mich jedoch dann trotzdem für eine Spiegelreflex entschieden, weshalb ich nichts über die Finepix sagen kann aber alles was man im Internet dazu findet ist hervorragend ... sie soll einer Spiegelreflex sehr sehr nah kommen.

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Antworten!

Aber es wird wohl doch eine Spiegelreflexkamera werden.

Morgen gehen wir uns noch mal im Fachmarkt beraten und kaufen uns dann wohl eine gebrauchte, ist ja sonst echt teuer!

Shakira

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...