Zum Inhalt springen
Registrieren

Gute Hundeschule im Main-Kinzig-Kreis gesucht


Brehmion

Empfohlene Beiträge

Brehmion

Wer hat einen Tipp? Möglichst mit Welpengruppe und "vernünftigem" Training!

Raum Gelnhausen, Langenselbold, Büdingen wäre klasse.

Gerne per PN, falls "Werbung" hier nicht erlaubt ist...

Wenn jemand hier aus der Umgebung Interesse an gemeinsamen Spaziergängen hat - bitte melden. Mein Jackie-Mix braucht Spielkameraden... ist zwar erst 9 Wochen alt, das "Gassi-Gehen" fangen wir jetzt erst ganz langsam an.. aber zum Toben wäre jeder kleinere Hund (ob jung oder alt) willkommen...

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich wohn gar nicht weit weg von dir!

Es gibt hier im Umkreis einige, ich kenne nur eine in Schlüchtern, die ich sehr empfehlen kann. Die anderen habe ich noch nicht gesehen, kann dir aber mal einige Adressen heraussuchen!

:winken:

ROsi

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
Kiara23w
Hallo,

ich wohn gar nicht weit weg von dir!

Es gibt hier im Umkreis einige, ich kenne nur eine in Schlüchtern, die ich sehr empfehlen kann. Die anderen habe ich noch nicht gesehen, kann dir aber mal einige Adressen heraussuchen!

:winken:

ROsi
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43949&goto=834935

Falls ihr das noch lest:

WO ist in Schlüchtern eine Hundeschule??!!

Link zu diesem Kommentar
Kiara23w

:???

Wem jetzt?

In SLÜ ist jedenfalls meines Wissens keine Hundeschule.

Ich wohn ja da.

In Sterbfritz war mal eine, aber die ist seit letzten Sommer zu.

Link zu diesem Kommentar
Linsengericht

Hallo Kiara 23w

Ich weiß nicht wo in Schlüchtern eine Hundeschule ist,da kann ich nicht helfen.

Wer weiß denn jetzt wo die sein soll?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...