Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Junie

Transportbox

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin auf der Suche nach einer möglichst großen Transportbox, damit unsere Kleine (Schäferhündin) später mal richtig Platz hat. Möchte gerne auf eure Erfahrung zurückgreifen, leider gibt es die Boxen bei uns nicht in den entsprechenden Läden und auf gut Glück bestellen oder ersteigern möchte ich auch keine..

Liebe Grüße,

Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Meine Tante hat einen Huskymix in Schäferhundgröße. Für den haben sie eine "Jetbox" und sind super zufrieden. Hab hier leider kein Bild auf dem lapi, aber mal gegoogelt :

http://images4.dhd24.com/36053964.jpg

das ist sie (sie haben sie in einem eher gelblichen Ton...ist aber auch egal)

Der Hund fühlt sich auch wohl darin und sie ist stabil.

lg Isy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dake für deine schnelle Antwort, wie groß ist deine Box? Hätte gerne eine der Größten, die es auf dem Markt gibt und die noch bezahlbar ist. Sie soll sich eben auch als erwachsener Hund in der Box nicht eingeengt fühlen, wenn sie wirklich mal etwas länger in ihr sein sollte (Reisen, Hotelzimmer etc)

Liebe Grüße,

Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Also die Box war ca. 110-120 cm lang , 90 hoch und 70-80cm breit....ist jetzt geschätzt,aber kommt defintiv hin - ich kann aber nochmal nachfragen,dauert dann nur etwas. Der Hund kann sich bequem reinlegen .

lg Isy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.