Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Jessy800

Endlich mal nette hübsche Gummistiefel für die Frau!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also irgendwie möchte ich mit meinem Hund weder als Förster noch als Bauarbeiter in Sachen Fußbekleidung durch die Straßen gehen. Eine Freundin gab mir dann den rettenden Typ: Echt hübsche Gummistiefel, die man als Frau auch so mal tragen kann ohne gleich eine Schubkarre oder mit dem Jagdgewehr im Arm losmarschieren zu müssen. Tut mir leid, aber mir gehen diese Einheitslatschen gehörig auf den Wecker. Nur weil es regnet oder mal etwas matschig wird auf schöne Stiefel verzichten. Neeee !

Unter www.wellyboots.de bin ich als Frau zumindest fündig geworden. Die Stiefel waren nicht teuer und sehen gut aus.

Schöne Grüße

Jessy

[sMILIE][/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Du Schande... Die haben ja Absätze :o

Mit sowas WILL ich gar nicht in den Wald gehen ;)

Da geh ich hin, um zu laufen und mit meinem hund zu toben und nicht, um durch die Gegend zu stöckeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und du hast dich extra angemeldet um uns das mitzuteilen, einfach genial :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ach Du Schande... Die haben ja Absätze :o

Mit sowas WILL ich gar nicht in den Wald gehen ;)

Da geh ich hin, um zu laufen und mit meinem hund zu toben und nicht, um durch die Gegend zu stöckeln.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43953&goto=834980

:klatsch: Da muss ich 100% zustimmen.

Die netten Stiefelchen in dem Link sind was fürs Flanieren inner Stadt, aber bestimmt nicht, um mit dem Hund in Wald und Flur Spass zu haben!

Wieviel Provision bekommst du für das Einstellen des Links?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich finde, die sehen ganz nett aus ;) Nicht unbedingt wenn man quer durch den Wald will, aber wenn eine "nicht-quer-durch-den-Wald"-Gassirunde ansteht sind die doch toll :-)

Dagi mit Mia und Lino :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mein Gott-absolut hässlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, aber das geht gar nicht.

Damit kann man "vielleicht" bei Regen durch die Einkaufsstraße, allerdings sicher nicht mit Hund zweit Stunden über Stock und Stein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Mal ehrlich...wie albern möchte ich aussehen, wenn ich über Schlick, Schlamm, durch Wälder und über Wiesen strolche?

Ich finde sowas mindestens eben so daneben, wie Leute, die sich im Hochgebirge in Pumps herumtreiben.

Sorry und nichts für ungut, aber in meinen Augen gehen die Dingsen gar nicht.

Sag mal....was treibt Dich dazu, sowas als ersten Beitrag in einem Hundeforum zu posten? Doch wohl keine persönlichen Interessen an einer Umsatzsteigerung bei wenig funktionalen Gummistiefeln, oder? Das ist doch bestimmt nur eine Unterstellung! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Hunde werden blind wenn ich in Pink auf Absätzen durch den Wald stolpere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:wall::wall::wall::wall::wall::wall: (ohne Worte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.