Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jessy800

Endlich mal nette hübsche Gummistiefel für die Frau!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also irgendwie möchte ich mit meinem Hund weder als Förster noch als Bauarbeiter in Sachen Fußbekleidung durch die Straßen gehen. Eine Freundin gab mir dann den rettenden Typ: Echt hübsche Gummistiefel, die man als Frau auch so mal tragen kann ohne gleich eine Schubkarre oder mit dem Jagdgewehr im Arm losmarschieren zu müssen. Tut mir leid, aber mir gehen diese Einheitslatschen gehörig auf den Wecker. Nur weil es regnet oder mal etwas matschig wird auf schöne Stiefel verzichten. Neeee !

Unter www.wellyboots.de bin ich als Frau zumindest fündig geworden. Die Stiefel waren nicht teuer und sehen gut aus.

Schöne Grüße

Jessy

[sMILIE][/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Du Schande... Die haben ja Absätze :o

Mit sowas WILL ich gar nicht in den Wald gehen ;)

Da geh ich hin, um zu laufen und mit meinem hund zu toben und nicht, um durch die Gegend zu stöckeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und du hast dich extra angemeldet um uns das mitzuteilen, einfach genial :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ach Du Schande... Die haben ja Absätze :o

Mit sowas WILL ich gar nicht in den Wald gehen ;)

Da geh ich hin, um zu laufen und mit meinem hund zu toben und nicht, um durch die Gegend zu stöckeln.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43953&goto=834980

:klatsch: Da muss ich 100% zustimmen.

Die netten Stiefelchen in dem Link sind was fürs Flanieren inner Stadt, aber bestimmt nicht, um mit dem Hund in Wald und Flur Spass zu haben!

Wieviel Provision bekommst du für das Einstellen des Links?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich finde, die sehen ganz nett aus ;) Nicht unbedingt wenn man quer durch den Wald will, aber wenn eine "nicht-quer-durch-den-Wald"-Gassirunde ansteht sind die doch toll :-)

Dagi mit Mia und Lino :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mein Gott-absolut hässlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, aber das geht gar nicht.

Damit kann man "vielleicht" bei Regen durch die Einkaufsstraße, allerdings sicher nicht mit Hund zweit Stunden über Stock und Stein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Mal ehrlich...wie albern möchte ich aussehen, wenn ich über Schlick, Schlamm, durch Wälder und über Wiesen strolche?

Ich finde sowas mindestens eben so daneben, wie Leute, die sich im Hochgebirge in Pumps herumtreiben.

Sorry und nichts für ungut, aber in meinen Augen gehen die Dingsen gar nicht.

Sag mal....was treibt Dich dazu, sowas als ersten Beitrag in einem Hundeforum zu posten? Doch wohl keine persönlichen Interessen an einer Umsatzsteigerung bei wenig funktionalen Gummistiefeln, oder? Das ist doch bestimmt nur eine Unterstellung! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Hunde werden blind wenn ich in Pink auf Absätzen durch den Wald stolpere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:wall::wall::wall::wall::wall::wall: (ohne Worte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Eine schrecklich nette Familie

      Wir dachten uns, @warj und ich machen mal eine Neuauflage von den Huskies (leider inzwischen ohne Malamuten) on tour. Hier seht ihr das Fusselchen und die herzallerliebste *hust* Verwandtschaft. Jeder hat so seine Talente.   Süß sein:   Auch süß sein (und noch geduldig die Launen der Damen ertragen):   Die Sittenpolizei:   Das Image pflegen:   ... und manch einer hat viele Sonderbegabungen. Wirklich, unendlich viele!  

      in Hundefotos & Videos

    • Dann stell ich mich auch endlich mal vor

      Ich bin zwar schon jahrelang in diesem Forum registriert, war aber nie wirklich aktiv und auch nur selten hier, und habe mich wohl auch nicht vorgestellt. Da ich nun aber angefangen habe, regelmäßig hier zu lesen und auch ab und zu zu schreiben, denke ich, es wäre an der Zeit. Ich bin mit meinen 67 Jahren eine altgediente Hundehalterin und habe derzeit drei Hunde, alles Mischlinge, im Alter von (noch) 10, 8 und 5 Jahren. Und nicht zu vergessen einen Kater, der nächsten Monat 17 wird. U

      in Vorstellung

    • Was gibts denn so für hübsche & sinnvolle Hundekleidung

      Zwergi ist jetzt 3 Monate hier und durch unseren ultra heißen Sommer ist mir nicht aufgefallen WIE kälteempfindlich er ist. Ok, ich dachte schon, dass er für Regenwetter mal einen Regenmantel brauchen wird und im Winter was Warmes, aber der arme Tropf zittert jetzt schon ganz fürchterlich und fröstelt jetzt sogar schon im kühlen Schlafzimmer.   Leider werden ihm wohl Hundemäntel von der Stange nicht passen, da er sehr lang und dünn ist. Windhundmäntel gehen aber auch nicht, weil er sei

      in Hundezubehör

    • Tierheim Aixopluc: SORA, 1 Jahr, Mischling - eine energiegeladene, hübsche Hündin

      SORA: Mischling, Hündin, Geb.: November 2016, Gewicht: 18 kg, Höhe: 58 cm   SORA wurde auf einer Straße gefunden. Ein Besitzer hat sich nie gemeldet und auch die Aufrufe nach dem Besitzer liefen ins Leere. SORA ist eine aufgeweckte, gesellige Hündin, die voll Energie steckt. Sie ist immer fröhlich verspielt und zeigt nur ganz kurz anfangs ein wenig Unsicherheit (Unterwürfigkeit). Aber diese ist schnell verflogen und dann zeigt sie ihre freundliche, kontaktfreudige Seite. Mit

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Welche Hunderasse ist dieser Hübsche?

      Ich habe einen Welpen hier in Spanien auf Ibiza neben der Mülltonne gefunden und bin am rätseln welche Rasse er ist. Ich denke das ein Staffford drin stecken könnte. Was denkt ihr? Bin gespannt auf eure Antworten 

      in Hundewelpen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.