Zum Inhalt springen
Registrieren

Endlich mal nette hübsche Gummistiefel für die Frau!


Jessy800

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuff

    18

  • Feuerseele

    15

  • Renate

    8

  • Flockenhund

    4

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was habt ihr denn alle? Die sehen doch toll aus! Und bitte? Geht ihr etwa ABSEITS der Wege :o :o :o

Was seid ihr denn alle für Trampeltiere!

:D

Nee, ehrlich. Ein wunderbarer Beitrag, so gelacht hab ich seit gestern nicht mehr ;)

P.S: Ich möchte mich nochmal in aller Form über die herablassende Betrchtung der 'Jagdtreter' beschweren, jawollja! ;)

Die Dinger, die Jäger und Förster tragen, sind nicht deswegen so gerne von denen am Fuß, weil sie grün sind, sondern weil sie tatsächlich weit höherer Beanspruchung standhalten, als normales Schuhwerk das schafft. Ich geb zu, schön sind die auch nicht. Aber: warm und wasserdicht :D nur leider sind Gummistiefel für Leute mit kaputten Bändern grundsätzlich nicht geeignet. Egal, wie hoch der Absatz ist :D

P.P.S: Mal ehrlich... kennt ihr nicht auch HH, denen ihr solche Stiefel wie im Link zutraut? Ich schon... Und in der Hamburger Innenstadt mit Waldi im neuesten Wintermantel, Strasshalsband und Seidenleine MUSS man solche Stiefel haben! Jawollja!

Link zu diesem Kommentar
Feuerseele
Wollt dir halt auch mal was gönnen :P
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43953&goto=835307
Mir? Na, das nenne ich mal wahre Fürsorge! Ob Nico das so toll findet...wir sagens ihr einfach nicht... ;)
Link zu diesem Kommentar
Feuerseele
P.P.S: Mal ehrlich... kennt ihr nicht auch HH, denen ihr solche Stiefel wie im Link zutraut? Ich schon... Und in der Hamburger Innenstadt mit Waldi im neuesten Wintermantel, Strasshalsband und Seidenleine MUSS man solche Stiefel haben! Jawollja!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43953&goto=835315
Stimmt....ich grusel mich gerade....*gänsehauthab*

Ich habe nix gegen Jagdtreter, neige selbst aber eher zu den BW-Stiefeln..ich habe diese ultrageile Silikonpaste vom Bund, damit bekommst Du alles isoliert. Coole Sache das.

Wenn ich mir mich selbst in diesen Gummitrittchen vorstelle..... :megagrins

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...