Zum Inhalt springen
Registrieren

Lachsöl - wer kann mir ein Gutes empfehlen?


Tibet-Mix

Empfohlene Beiträge

Tibet-Mix

Ich bin auf der Suche nach einem guten Lachsöl. Habe im Moment von Doppelherz die Lachsölkapseln. Ich gebe Niklas seit einer Woche 1/2 Kapsel unters Futter tägl. und er juckt sich seit 3 Tagen nicht mehr, auch Biotin gebe ich vermehrt.

Nun suche ich ein neues Lachsöl.

Habe mir mal das Henne Pet Food Lachsöl angeschaut, aber das sind ja unter anderem Propylgallat als Antioxidantien mit drin. Wusstet ihr das ???

Damit brauche ich gar nicht erst ankommen, denn dann geht die Juckerei bestimmt wieder von vorne los. Das Risiko gehe ich nicht ein.

Könnt ihr mir gutes empfehlen was extra für Tiere ist ??? :???

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix
Warum/wozu willst du Lachsöl geben?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43954&goto=834978

Wegen seiner Juckerei. Andere Öle verträgt er nicht.

Link zu diesem Kommentar

Nachtkerzenöl? Schwarzkümmelöl?

Wären das Alternativen?

Nachtkerzen wird auch im Humanbereich bei Neurodermitis gegeben, Hilft sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix
Nachtkerzenöl? Schwarzkümmelöl?

Wären das Alternativen?

Nachtkerzen wird auch im Humanbereich bei Neurodermitis gegeben, Hilft sehr gut.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43954&goto=834990

Schwarzkümmelölkapseln habe ich auch hier, traue mich aber nicht so ganz die zu geben. Ist doch auch von einer Pflanze.....oder. Nachtkerze ist auch von einer Pflanze.

Wenn der Hund eine Gras und Pollenallergie hat, gehen dann diese Öle auch ??? Oder könnte es auch Reaktionen geben wegen den Pflanzen ???

Link zu diesem Kommentar

Schwarzkümmelölkapseln habe ich auch hier, traue mich aber nicht so ganz die zu geben. Ist doch auch von einer Pflanze.....oder. Nachtkerze ist auch von einer Pflanze.

Wenn der Hund eine Gras und Pollenallergie hat, gehen dann diese Öle auch ??? Oder könnte es auch Reaktionen geben wegen den Pflanzen ???
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43954&goto=835019

Bekommt dein Hund nix pflanzliches zu fressen?

Ich gebe beide Öle, mein Hund ist Allergiker und dadurch wird der Juckreiz besser.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nachtkerzen%C3%B6l

http://de.wikipedia.org/wiki/Echter_Schwarzk%C3%BCmmel

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Wir haben seit Jahren die Lachsoelkapseln vom Lidl und sind super zufrieden.

Außerdem haben wir auch noch Leinoel. Das kauf ich immer bei Real.

Link zu diesem Kommentar

Ja, die Lachsöl-Kapseln, die es so ziemlich bei jedem Discounter gibt, hab ich vorher auch immer gehabt.

Sind ne preisgünstige Alternative. :yes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...