Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle easy in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ratzfatz weiter

Hundeforum Der Hund
Susa

Mein Trainings-Schäferhund

Empfohlene Beiträge

Das hier ist Chips, ein 13 Monate alter Schäfi, der mit mir Sonntagsmorgens etwas

arbeitet. Er ist ein total lieber Kerl und absolut Hunde- und Menschenfreundlich.

Ich hoffe, ich kann seinen Stress etwas abbauen und ihm die Freude an der Arbeit

vermitteln.

3210429.jpg

3210433.jpg

3210436.jpg

3210439.jpg

3210442.jpg

3210447.jpg

3210450.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschönes Kerlchen :klatsch:

Susa, was machst du mit ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ausbildung zur BH und heute habe ich angefangen zu longieren.

Ausserdem will ich mit ihm etwas Spass-Agi machen.

Der Hund braucht dringend Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, dass es dich gibt :kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch, der sieht ja toll aus!

Aber eine Frage: Wieso trainierst du mit ihm, und nicht seine Besitzer?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Seine Besitzer sind weit über achtzig :( und können nicht mehr so, sie haben ihr Leben

lang Schäfis gehabt und diesen herrenlos vor ein paar Monaten gefunden.

Und dieser Schäfi ist 1A, keine HD super gebaut und kerngesund, sieht man ja heute leider selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein wunderschöner Kerl :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Susa,

wieso hat den der Gute Streß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ist ................. a044.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, SOLCH einen Hund findet man herrenlos? :o

Ein wunderschönes Tier! Ich finde es super, dass Du mit ihm arbeiten möchtest! :kuss:

Wünsche Euch beiden viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.