Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kreacher

Und noch ein Cattle Dog als Rettungshund!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

heute hatten Cosmo und ich unsere erste Prüfung. Geprüft wurden insgesamt 7 Teams, wovon leider nur 2 Teams bestanden.

Unterordnung und Verweisübung sind ja in der Regel eine Fleißübung.

Aber die Fläche.....

Die Witterung war extrem schlecht für die Hunde, kein Wind, Regen, Nebel, es drückte jegliche Geruchspartikel an den Boden und zudem waren die Opfer mit Decken und Reisig derart bedeckt, daß man nur hoffen konnte daß der Hund irgendeine Witterung bekommt.

Und dann meine "Mutti am Rockzipfel hängende Oberpienze" !!! Seine 3-monatige Auszeit wegen OP (vor der ich schon überlegte die Rettungshundearbeit sein zu lassen) hat ihm gut getan. Jetzt will ers wirklich wissen und arbeitet mit Eifer und Ausdauer (ganz ohne Rockzipfel).

Er war sooo gut!!! Ich bin stolz auf meinen blauen "Bauernhofbastard" ! Die bestandene prüfung hat er sich verdient!

Gruß, Kati

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Kati,

herzlichen Glückwunsch Euch Beiden :kuss::kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: Gratulation! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!! :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Voll klasse!!!

Das freut mich sehr für euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gratuliere, super :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)

von uns auch: Glööööckwunsch!!!

LG

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie cool !!!

Herzlichen Glückwunsch !!!

Kannst echt stolz auf Dich und Deine Jungs sein !!!

:winken::winken:

Martina mit Cleo & Yuma, dem ZONK und den Inkenhunden Tyler & Nika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW super!!!

Gratulation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.