Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Susa

Nun ist ja bald Weihnachten ...

Empfohlene Beiträge

Die Weihnachtssternbäume zeigen es

3211038.jpg

3211040.jpg

bald ist es soweit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie warm ist es bei dir? Kommst du überhaupt in Weihnachtsstimmung :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf so ein Weihnachten würde ich mich auch gscheidt freuen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Susa,

die sind ja schön.... bei uns werden sie qualvoll hergezüchte.

Eigenlich mag ich diese Dinger ja nicht aber so wie sie bei euch wachsen gefallen sie mir.

Und übrigens würg es uns noch rein ..... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin ja der absolute Weihnachtsfan, meine liebste Jahreszeit :D

Und die Weihnachtssterne gibt es hier teilweise als riesige Bäume.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich steh sonst überhaupt nicht auf Weihnachtssterne, aber wenn ich die Bilder sehe überleg ich es mir anders. So groß sehen die richtig schön aus :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und nächste Woche rufe ich in der Gärtnerei an und bestelle meine Nordmannstanne,

2.50m mindestens =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Susa,

bei den Bildern von irgendwelchen "Gewächsen" in Spanien, werde ich immer ganz neidisch. :)

Sieht toll aus, der Weihnachtssternbaum, wobei die hier ja immer gleich nach einigen Tagen ihr Laub abschmeißen. :Oo

Susa gibt es eigentlich auch noch dieses "Gerippe", öhm, dieses kreative Dings, was du letztes Jahr zur Weihnachtszeit gebastelt hattest oder vertue ich mich da mit wem anderes? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, es gibt WEIHNACHTSSTERNBÄUME... :o :o :o

Mal abgesehen davon dass die bei mir nie lange durchhalten :( find ich Weihnachtssterne als Pflanze sehr hübsch. Sehen als Baum bestimmt klasse aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Astrid, dieses "Gerippe" gibts noch, steht im Keller und wartet auf den nächsten Einsatz :D

Monika, in Calpe steht ein Weihnachtssternbaum, der eine Grösse von einer deutschen

Eiche hat, einfach nur super schön. Wenn ich mal hinkomme, mache ich gern mal ein Foto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.