Jump to content
Hundeforum Der Hund
Susa

Nun ist ja bald Weihnachten ...

Empfohlene Beiträge

Die Weihnachtssternbäume zeigen es

3211038.jpg

3211040.jpg

bald ist es soweit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie warm ist es bei dir? Kommst du überhaupt in Weihnachtsstimmung :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf so ein Weihnachten würde ich mich auch gscheidt freuen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Susa,

die sind ja schön.... bei uns werden sie qualvoll hergezüchte.

Eigenlich mag ich diese Dinger ja nicht aber so wie sie bei euch wachsen gefallen sie mir.

Und übrigens würg es uns noch rein ..... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin ja der absolute Weihnachtsfan, meine liebste Jahreszeit :D

Und die Weihnachtssterne gibt es hier teilweise als riesige Bäume.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich steh sonst überhaupt nicht auf Weihnachtssterne, aber wenn ich die Bilder sehe überleg ich es mir anders. So groß sehen die richtig schön aus :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und nächste Woche rufe ich in der Gärtnerei an und bestelle meine Nordmannstanne,

2.50m mindestens =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Susa,

bei den Bildern von irgendwelchen "Gewächsen" in Spanien, werde ich immer ganz neidisch. :)

Sieht toll aus, der Weihnachtssternbaum, wobei die hier ja immer gleich nach einigen Tagen ihr Laub abschmeißen. :Oo

Susa gibt es eigentlich auch noch dieses "Gerippe", öhm, dieses kreative Dings, was du letztes Jahr zur Weihnachtszeit gebastelt hattest oder vertue ich mich da mit wem anderes? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, es gibt WEIHNACHTSSTERNBÄUME... :o :o :o

Mal abgesehen davon dass die bei mir nie lange durchhalten :( find ich Weihnachtssterne als Pflanze sehr hübsch. Sehen als Baum bestimmt klasse aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Astrid, dieses "Gerippe" gibts noch, steht im Keller und wartet auf den nächsten Einsatz :D

Monika, in Calpe steht ein Weihnachtssternbaum, der eine Grösse von einer deutschen

Eiche hat, einfach nur super schön. Wenn ich mal hinkomme, mache ich gern mal ein Foto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Frohe Weihnachten 2018

      Ich wünsche Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten!    

      in Plauderecke

    • Frohe Weihnachten...

      möchte ich euch, euren Hunden, euren Lieben von Herzen wünschen.   Und dazu stelle ich euch noch eine kleines Wintermärchen ein:   Der kleine Schneeball   Der kleine Schneeball saß am Abhang des Berges und ihm wurde ganz schwindelig. Da sollte er runter? Nicht nur das der Abhang steil war, nein, es gab auch noch etliche Tannen, die aus der Erde ragten. "Oh Gott", dachte er, wenn ich jetzt nicht richtig lenke und dagegen krache, was geschieht dann mit

      in Plauderecke

    • Kostenlos bis Weihnachten ebook Rettungshunde

      Hallo an alle Interessenten, die sich für Rettungshunde interessieren. Ich habe ein 23 seitiges ebook über Rettungshunde geschrieben. Da bald Weihnachten ist, verschenke ich diese ebook als pdf Datei. Da ich hier leider keine pdf Datei hochladen kann, solltest Du mir unter dem Titelbild des ebooks eine Nachricht mit deiner e-mail schreiben, das du gerne dieses ebook kostenlos haben möchtest. Dann schicke ich dir die pdf Datei wirklich kostenlos zu. Bei Amazon kostet dieses ebook 0,99 Euro. Ich w

      in Rettungshunde, Assistenz- & Blindenführhunde

    • Weihnachten im Schnee!

      Wir (Hodor, Männe und ich) wollen dieses Weihnachten in einer Ferienwohnung im Schnee verbringen.    Ich wollte hier mal einfach ein paar gute Ratschläge einholen, wo man mit Hund (Kalb) im Winter (braucht nicht megagünstig sein, aber bezahlbar) eine schöne Zeit haben kann. Möglichst mit Landschaft drumrum zum Wandern. Skilaufen oder ähnliches braucht nicht. Anreise mit Auto sollte möglich sein.    Wir freuen uns auf Anregungen!    

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • Was schenkt ihr eurem Hund zu Weihnachten?

      ..... oder bekommt er nichts? Gibt es ein extra Päckchen unterm Weihnachtsbaum oder etwas Besonderes zu fressen? Bei uns liegt für Leni auch immer ein Päckchen unterm Baum, da ist meistens etwas zum Knabbern drin. Dieses Jahr gibt es noch einen Wintermantel dazu.    Und wie schaut's bei euch aus?

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.