Zum Inhalt springen
Registrieren

Nun ist ja bald Weihnachten ...


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Susa,

die sind ja schön.... bei uns werden sie qualvoll hergezüchte.

Eigenlich mag ich diese Dinger ja nicht aber so wie sie bei euch wachsen gefallen sie mir.

Und übrigens würg es uns noch rein ..... :-)

Link zu diesem Kommentar

Ich bin ja der absolute Weihnachtsfan, meine liebste Jahreszeit :D

Und die Weihnachtssterne gibt es hier teilweise als riesige Bäume.

Link zu diesem Kommentar

Ich steh sonst überhaupt nicht auf Weihnachtssterne, aber wenn ich die Bilder sehe überleg ich es mir anders. So groß sehen die richtig schön aus :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Huhu Susa,

bei den Bildern von irgendwelchen "Gewächsen" in Spanien, werde ich immer ganz neidisch. :)

Sieht toll aus, der Weihnachtssternbaum, wobei die hier ja immer gleich nach einigen Tagen ihr Laub abschmeißen. :Oo

Susa gibt es eigentlich auch noch dieses "Gerippe", öhm, dieses kreative Dings, was du letztes Jahr zur Weihnachtszeit gebastelt hattest oder vertue ich mich da mit wem anderes? ;)

Link zu diesem Kommentar

Boah, es gibt WEIHNACHTSSTERNBÄUME... :o :o :o

Mal abgesehen davon dass die bei mir nie lange durchhalten :( find ich Weihnachtssterne als Pflanze sehr hübsch. Sehen als Baum bestimmt klasse aus!

Link zu diesem Kommentar

Astrid, dieses "Gerippe" gibts noch, steht im Keller und wartet auf den nächsten Einsatz :D

Monika, in Calpe steht ein Weihnachtssternbaum, der eine Grösse von einer deutschen

Eiche hat, einfach nur super schön. Wenn ich mal hinkomme, mache ich gern mal ein Foto.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...