Jump to content
Hundeforum Der Hund
Susa

Morgenspaziergang

Empfohlene Beiträge

Heute morgen 07.30 Uhr

3211247.jpg

3211248.jpg

3211249.jpg

Leckerliegesicht Aisha

3211250.jpg

Leckerliegesicht Chispa

3211251.jpg

3211252.jpg

3211253.jpg

3211254.jpg

3211255.jpg

3211256.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die ersten zwei Fotos sind besonders schön geworden, das hat was :)

Deine Hunde sind so knuffig^^ wie sie lieb gucken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Susa, Susa!!! Möchtest du uns heute besonders neidisch machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super schöne Aufnahemen und schöne Hunde groß sind die zwei. Wo genau lebst du in Spanien ?

Wie warm hast du es gerade da ? Ich möchte gerne in die Heizung kriechen so kalt ist es mir .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow, schöne Gegend und echt schöne Hunde...welche rasse ist es denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wohne an der Costa Blanca, zwischen Alicante und Valencia. Wir haben zur Zeit 20º Grad,

aber heute hatten wir eiskalten Wind :(

Meine Hunde sind Mutter Landseer- Vater Bernersennen Mixe. wobei bei Chispa der Landseer mehr durchgeschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

supertolle Mischung...dachte mir schon dass da Bernersennen drin sein muss;o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
supertolle Mischung...dachte mir schon dass da Bernersennen drin sein muss;o)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43958&goto=835064

Tja, die Mutter ist so gar ne ganz waschechte, wurde in Neufundland gekauft und kam dann

aus einer Konkursmasse zu einer sehr netten Familie. Sie wurde im Dezember 14 Jahre alt und

der Vater ist jetzt 12 Jahre, auch ohne gesundheitliche Probleme.

Ich hoffe, meine Beiden erreichen auch so ein hohes Alter, kerngesund sind sie ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

20° wow.. davon dürfen viele von uns träumen ;)

Bei der Gegend werden deine beiden sicher noch lange leben :) viel Bewegung und Zuneigung.. mein Hund wurde 16 Jahre alt und hat die schlimmsten Winter überstanden ohne krank zu werden. Dabei war er ein eher kleiner Mischlingshund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, ich glaub das ist nicht so einfach zu toppen!=) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.