Jump to content
Hundeforum Der Hund
jenny12345

Hundezubehör zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

Hab einiges Hundezubehör abzugeben:

Preise VB

Soft Harness: Halsumfang etwa 45/50cm, Brustunfang bis ca. 70/75 cm versetllbar:

http://www.dogs-stars.eu/02bb8f997a10e7e23/02bb8f991c0bde304.php

post-10056-1406414517,88_thumb.jpg

post-10056-1406414517,91_thumb.jpg

post-10056-1406414517,94_thumb.jpg

post-10056-1406414517,97_thumb.jpg

post-10056-1406414518,02_thumb.jpg

post-10056-1406414518,06_thumb.jpg

post-10056-1406414518,09_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schubs!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Magst du das Geschirr mal am Hund fotografieren?

Vielleicht findet sich da eher jemand, der es braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Winnie,

geht leider nicht, meiner verkriecht sich wenn ich mit einem Geschirr ankomme(und mit einem Bild auf dem der Hund mehr als unglücklich dreinschaut, verkauft es sich so schlecht ;) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder umso besser, weil jemand ihn vor dem Monsterteil befreien will :D

Haste keine Stoffhund, dem dus anziehen kannst? :whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder so :D .

Ich schau mal ob ich einen aus Plüsch finde, danke für den Tipp :kuss: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Das Schwarze Geschirr interessiert mich.

Benny hat einen BU von 50cm. Würde das evtl passen? Inwieweit lässt sich das denn verstellen?Wie breit sind die Riemen? Und Wieviel möchtest du dafür denn haben?

lg Isy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte es ja gern genommen, aber Timmi ist zu schmächtig und Pina zu wuchtig. :Oo

Hab grad meinem Freund vorgeschlagen dass wir ja auch noch einen dritten Hund adoptieren können der dann in Tommys altes Geschirr passt, aber seine Antwort war "NEIN!" :no:

Hätt ja klappen können... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo,

Das Schwarze Geschirr interessiert mich.

Benny hat einen BU von 50cm. Würde das evtl passen? Inwieweit lässt sich das denn verstellen?Wie breit sind die Riemen? Und Wieviel möchtest du dafür denn haben?

lg Isy
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43960&goto=836417

Hi Isy,

hab gerade noch mal nachgemessen, es lässt sich ca. von 53 bis 60 cm verstellen, Brustumfang,(Notfall kannst du dir auch noch ein Loch reinmachen).

Breit ist es etwa 1,5 cm.

VB 15 Euro inkl. Porto und Verpackung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich hätte es ja gern genommen, aber Timmi ist zu schmächtig und Pina zu wuchtig. :Oo

Hab grad meinem Freund vorgeschlagen dass wir ja auch noch einen dritten Hund adoptieren können der dann in Tommys altes Geschirr passt, aber seine Antwort war "NEIN!" :no:

Hätt ja klappen können... :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43960&goto=836420

Schlag ihm doch vor zusätzlich zu dem Geschirr noch das HB zu nehmen, dann klappt es bestimmt :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.