Zum Inhalt springen
Registrieren

Entscheidung zur Namenswahl gefallen ...


steffii

Empfohlene Beiträge

Abend ihr Lieben :)

Ich war doch auf Namenssuche für unser neues Familienmitglied, habe deshalb ein Umfrage gestartet bei der ihr mir sehr weitergeholfen habt. Im Endeffekt konnten wir uns trotzdem nicht zwischen 3 Namen entscheiden. Deshalb kam ich heut Morgen auf eine Idee.. "lassen wir doch den jenigen selbst entscheiden"

Wir haben heute unseren Kleinen im Tierheim besucht - dürfen ihn erst am Freitag holen :( noch so lange. Ich hatte auf 3 Zetteln jeweils einen Namen geschrieben und hab sie ihm auf den Boden gelegt und mich davor gekniet. Dann lockte ich ihn zu mir und hab einfach gewartet, er ging dann herum, schnüffelte an den Zetteln und blieb auf einem stehen. Und wies der Zufall so will heißt er nun: KAITO <3

Ich weiß das einigen der Name nicht so gefällt, aber ich finde ihn passend. Kaito kommt aus dem japanischen und bedeutet Dieb. Ich habs etwas mit Japan und finde das der Name gut passt, da er mir auf den ersten Blick mein Herz gestohlen hat ;)

Danke nochmal für eure Mithilfe :)=):kuss:

Und am Freitag kommen die ersten Fotos, wenn er dann entlich mit zu uns nach Hause darf *freu* ^^

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Eine sehr gute Wahl, der war auch mein Favorit =) .

Bin mal auf die ersten Bilder gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Yorkie *L*

=)

YUPIII K A I T O !!! HAMMER!!! Freut mich!!! Es ist ein tooooller Name und passt super!!!

ICH HOFFTE SEHR DAS ES KAITO WIRD :-) euer Dieb ;-)

:kuss:

Link zu diesem Kommentar

Gratuliere - ich war auch für diesen Namen.

Der passt doch wundervoll Kaito = Dieb = Herzensdieb.

Ich wünsche viel Freude zusammen und ein langes Beisammensein.

Es soll ganz schnell Freitag werden =)=)=)

Link zu diesem Kommentar

Ich find den Namen super!

Nicht so ein Allerweltsname wie Struppi oder Lucky oder Bello :D

Welche Namen standen denn noch zur Auswahl?

Link zu diesem Kommentar

Von dem Foto in deinem Avatar geurteilt (sofern das der Hund sein wird) passt der Name absolut!

Wünsch dir viel Freude und wenig Nerven bis Freitag :D

Link zu diesem Kommentar
happyy_mainz

Jaaaaaaa Kaito ! ! ! :)

Ein toller Name für einen tollen Hund.

Ich freue mich auf die ersten Bilder :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...