Jump to content
Hundeforum Der Hund
steffii

Entscheidung zur Namenswahl gefallen ...

Empfohlene Beiträge

Abend ihr Lieben :)

Ich war doch auf Namenssuche für unser neues Familienmitglied, habe deshalb ein Umfrage gestartet bei der ihr mir sehr weitergeholfen habt. Im Endeffekt konnten wir uns trotzdem nicht zwischen 3 Namen entscheiden. Deshalb kam ich heut Morgen auf eine Idee.. "lassen wir doch den jenigen selbst entscheiden"

Wir haben heute unseren Kleinen im Tierheim besucht - dürfen ihn erst am Freitag holen :( noch so lange. Ich hatte auf 3 Zetteln jeweils einen Namen geschrieben und hab sie ihm auf den Boden gelegt und mich davor gekniet. Dann lockte ich ihn zu mir und hab einfach gewartet, er ging dann herum, schnüffelte an den Zetteln und blieb auf einem stehen. Und wies der Zufall so will heißt er nun: KAITO <3

Ich weiß das einigen der Name nicht so gefällt, aber ich finde ihn passend. Kaito kommt aus dem japanischen und bedeutet Dieb. Ich habs etwas mit Japan und finde das der Name gut passt, da er mir auf den ersten Blick mein Herz gestohlen hat ;)

Danke nochmal für eure Mithilfe :)=):kuss:

Und am Freitag kommen die ersten Fotos, wenn er dann entlich mit zu uns nach Hause darf *freu* ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine sehr gute Wahl, der war auch mein Favorit =) .

Bin mal auf die ersten Bilder gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=)

YUPIII K A I T O !!! HAMMER!!! Freut mich!!! Es ist ein tooooller Name und passt super!!!

ICH HOFFTE SEHR DAS ES KAITO WIRD :-) euer Dieb ;-)

:kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratuliere - ich war auch für diesen Namen.

Der passt doch wundervoll Kaito = Dieb = Herzensdieb.

Ich wünsche viel Freude zusammen und ein langes Beisammensein.

Es soll ganz schnell Freitag werden =)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find den Namen super!

Nicht so ein Allerweltsname wie Struppi oder Lucky oder Bello :D

Welche Namen standen denn noch zur Auswahl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das war auch meine Wahl =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von dem Foto in deinem Avatar geurteilt (sofern das der Hund sein wird) passt der Name absolut!

Wünsch dir viel Freude und wenig Nerven bis Freitag :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach,das freut mich auch riesig,dass er nun Kaito heißt... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaaaaaa Kaito ! ! ! :)

Ein toller Name für einen tollen Hund.

Ich freue mich auf die ersten Bilder :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Schwere Entscheidung...

Hallo alle Miteinander,   Ich bin neu hier und mich belastet eine Frage und ich, keine Ahnung, erhoffe mir vielleicht ein paar Meinungen, um eine Entscheidung zu treffen.   Ich weiß nicht, ob dieser Beitrag hier passt, gerne verschieben oder Bescheid sagen.   Ich habe einen Hund und ich liebe ihn abgöttisch, er ist mein bester Freund, in seiner Nähe fühle ich mich immer wohl, er gibt mir einen Grund zum Lächeln.   Doch bereits seit Ende Juli bin ich nur no

in Plauderecke

• Die schwerste Entscheidung meines Lebens

Hallo, ich weiß es ist ein sehr langer Text geworden aber ich musste mir das von der Seele schreiben. Evtl. ist jemand der das liest vom Fach und kann mir die ein oder andere Frage beantworten, vielleicht hilft dieser Text in irgendeiner Form auch Menschen die vor einer ähnlichen Entscheidung stehen.   Mein Chihuahua Mädchen, 8 Jahre,  hatte einen Lebertumor. Ich hatte sehr viel Pech mit Tierärzten und habe dadurch leider viel Zeit verloren. Weil bereits ein ganzer

in Regenbogenbrücke

• Schwere Entscheidung

Hallo ihr Lieben, Meine Hündin Cara, Jack Russel Mix mit 14 Jahren, hat gerade eine schwere Zeit. Meine arme Maus ist gerade läufig und was deswegen alles gerade passiert bringt mich zum weinen. Angefangen hat es kurz vor der Läufigkeit. Sie hat nach dem pieseln nachgetröpfelt. Sie hatte es bei ihrer letzten Läufigkeit schon, aber dieses mal war es extremer. Also ab zur TÄ. Abgetastet, Urinprobe und Blutbild = alles ok. Hmm, gut, vielleicht durch die Läufigkeit plus alter vielleicht wirklich

in Hunde im Alter

• Mein Hund, die allerbeste Entscheidung

Ich bin so froh. Floyd ist unser erster Hund und jetzt ein Jahr alt. Wir unternehmen so viel jeden Tag und er bringt uns so viel Freude. dank Ihn geht es mir besser und habe meine psychische Erkrankung super gut im Griff. Nun ist mein Mann an COPD erkrankt (Raucherlunge, Emphysem). Der Arzt war hoch begeistert dass wir einen Hund haben. Die beste Therapie meinte er. Tatsächlich läuft mein Mann viel mit ihm und jetzt muss er noch steigern. Unglaublich was so ein Tierchen Alles vermag. Ich bin so

in Der erste Hund

• Schwere Entscheidung.. Kastration ja/nein?

Hallo ihr Lieben! Wir stehen gerade vor einer (wie ich finde) unglaublich schweren Entscheidung - sollen wir unsere kleine Maus kastrieren lassen oder lieber doch nicht? Sie hatte ihr erste Läufigkeit schon. Unser Tierarzt hatte uns damals eine Frühkastra empfohlen allerdings wollte ich das nicht, ich meine ich wollte sie Erwachsen werden lassen. Ausserdem wird Empfohlen, dass wenn man eine Spezialausbildung mit den Hunden machen möchte, sie mindestens einmal Läufig werden zu lassen... (und ic

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.