Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund vermisst ... von München Feldmoching entlaufen!


Nanosdimitrios

Empfohlene Beiträge

Nanosdimitrios

Seit 06.11.09 ist mein Hund (Weiss Rase Cotton de Tulear)von München Feldmoching entlaufen.

Letztes ist er in Fasanerie gesehen wahrcheinlich hat er eine verletzung.

Wenn Jemand den Hund gesehen hat oder informationen über den Hund hat werde ich dankbar

vielen Dank

post-11715-1406414522,38_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar

Hast Du ein Bild von Deinem Hund?

Hier gibt es viele User aus München, wäre bestimmt sehr hilfreich.

Drücke feste die Daumen, dass Du Deinen Hund bald wieder bei Dir hast.

Link zu diesem Kommentar
Hundehaufen

Ohjeeee, ich glaube, ich würde verrückt werden....

ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.

Heute der 9.11. noch nix gehört?

lg

drea

Link zu diesem Kommentar
Nanosdimitrios

Von Polizrirevier hat mich ein Polizist gesagt das es am Sammstag früh um 6 Uhr das Jecky in Fasanerie von ein SBahn verletzt würde der Politzist wolte Jecky fangen aber hat leider nicht geschaft.Jecky hat sich gegenüber von EDEKA in wohngebite versteckt.Ich hab am Sammstag bis 4.00 Uhr früh gesucht aber hab leider nicht gefunden.Gestern hab ich wieder bis 2 Uhr früh gesucht aber leider nichts.

Link zu diesem Kommentar
Hundehaufen

Ich würde Bayern 3 anrufen und fragen ob die dir helfen können und eine Rundfrage im Radio starten könnten...??

Denke, um so mehr Menschen es wissen um so intensiver schauen sie sich um...

Ich sage immer, fragen kostet nix und ich denke, die Leutz haben Mitleid und helfen...

Viel Glück!!

Drea

Link zu diesem Kommentar

Ob Bayern3 so was macht, weiß ich nicht. Ganz sicher aber Radio Arabella. Die geben immer Suchanfragen durch. Viel Glück. Ich drücke ganz fest die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Nanosdimitrios

Leider ist es nicht möglich bei eine Radiosender eine vermistanzeige abzugeben es geht nur über internet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...