Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nanosdimitrios

Hund vermisst ... von München Feldmoching entlaufen!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Seit 06.11.09 ist mein Hund (Weiss Rase Cotton de Tulear)von München Feldmoching entlaufen.

Letztes ist er in Fasanerie gesehen wahrcheinlich hat er eine verletzung.

Wenn Jemand den Hund gesehen hat oder informationen über den Hund hat werde ich dankbar

vielen Dank

post-11715-1406414522,38_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tut mir echt leid. Hoffe der Hund wird schnell und gesund gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hast Du ein Bild von Deinem Hund?

Hier gibt es viele User aus München, wäre bestimmt sehr hilfreich.

Drücke feste die Daumen, dass Du Deinen Hund bald wieder bei Dir hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen dank für den Tip hab gerade ein foto hochgeladen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohjeeee, ich glaube, ich würde verrückt werden....

ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.

Heute der 9.11. noch nix gehört?

lg

drea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von Polizrirevier hat mich ein Polizist gesagt das es am Sammstag früh um 6 Uhr das Jecky in Fasanerie von ein SBahn verletzt würde der Politzist wolte Jecky fangen aber hat leider nicht geschaft.Jecky hat sich gegenüber von EDEKA in wohngebite versteckt.Ich hab am Sammstag bis 4.00 Uhr früh gesucht aber hab leider nicht gefunden.Gestern hab ich wieder bis 2 Uhr früh gesucht aber leider nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde Bayern 3 anrufen und fragen ob die dir helfen können und eine Rundfrage im Radio starten könnten...??

Denke, um so mehr Menschen es wissen um so intensiver schauen sie sich um...

Ich sage immer, fragen kostet nix und ich denke, die Leutz haben Mitleid und helfen...

Viel Glück!!

Drea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bayern 1, 2 und 3 ;)

Und dann vor allem noch die ganzen Münchener Lokalsender!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ob Bayern3 so was macht, weiß ich nicht. Ganz sicher aber Radio Arabella. Die geben immer Suchanfragen durch. Viel Glück. Ich drücke ganz fest die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider ist es nicht möglich bei eine Radiosender eine vermistanzeige abzugeben es geht nur über internet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.