Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Rani1990

Bin verliebt ...

Empfohlene Beiträge

Ich hab einen Fehler gemacht,ich hab mir Hunde aus Spanien angeschaut.(Ganz ohne Hintergedanken)

Und dann sahr ich aufeinmal diesen Hund,und jetzt geht er mir nicht mehr aus dem Kopf,

Bitte hilft mir was soll ich jetzt machen. :???

Klingt blöd aber ich hab so sehr das Gefühl das ist ER.

Warum weiss ich nicht,ist einfach so...

Ich mein,ich wollte warten,aber dann war es zu spät. :wall:

Ich weiss nicht was ich jetzt tun soll.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn deine Rahmenbedingungen stimmen, warum nicht?

Warum möchtest du noch warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde sagen das war Schicksal!! ;)

Dann soll es wohl so sein.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ähhhh...wo hast Du welchen Hund gefunden? Und wieso hast Du jetzt Kummer? Nur, weil Du eigentlich noch warten wolltest? Was waren die Gründe für den Entschluss noch zu warten?

Könntest Du jetzt schon einen Hund halten? Was heißt, Du weißt nicht, was Du tun sollst?

Fragen über Fragen.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hör auf dein herz dann triffst du die richtige entscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie kann man Bilder einfügen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bild auf pc speichern, auf antworten klicken und unten auf datei hochladen klicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Denke bitte dran, das Du keine Fremdbilder einstellen darfst, also lieber einen Link.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

vor einer ähnlichen Entscheidung stand ich vor zwei Wochen.. Kenne viele Welpen, viele Hunde, war mit einer Freundin (Tierfotographin) bei diversen Züchtern - Welpen/Hunde waren niedlich, aber es war ok, wenn man keinen mitgenommen hat..

Aber vor zwei Wochen hab ich zufälligerweise bei einer Bekannten unsere Kleine gesehen. Es hat sowas von Klick gemacht, weiß nicht warum, wollte irgendwann mal einen Hund haben, das stand für mich fest, aber doch nicht jetzt.. was natürlich bei uns alles einfacher macht ist, dass ich nicht arbeite und somit 24 Stunden für den Hund da sein kann. War alles sehr spontan, wir haben uns alles eine Woche lang überlegt, alles abgewägt..

Nun ist sie eine Woche bei uns, heute musste ich sie das erste Mal alleine bei meinem Mann lassen und es war hart. Man merkt von Tag zu Tag mehr, dass man sich richtig entschieden hat. Man kann vieles planen, man muss vieles sich gut überlegen, aber manchmal ist es wirklich Schicksal, vor allem wenn man Jahrelang schon von einem Hund träumt, eigentlich alles passt, aber man sich nur noch nicht 100%ig durchringen konnte..

Überleg es dir gut, ob du dem Kleinen wirklich alles bieten kannst, was er braucht und wenn ja, dann hol ihn zu dir.. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

So kam ich zu meinem ersten Hund - und er war ein VOLLTREFFER! =)

Wenn dir dein Bauch sagt, dass er es ist, dann HOL IHN! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.