Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
bine und paula

Bin aus Linz ...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

hi, ich bin die sabine aus linz, österreich

meine familie besteht aus meinem mann, 4 kindern, einem hund, 1 kornnatter und bald 2 dschungarische zwerghamster( weihnachtsgeschenk für meine tochter)

paula ist eine magyar vizsla hündin und etwa feber 2008 geboren

wir haben sie aus dem th mit 3 monaten geholt, zuvor war sie bei einer familie die sie im zarten alter von 4 wochen aus ungarn importiert haben

da diese familie 3 kleine kinder hatte, war die belastung mit so einem wuseligen welpen zu viel

unser glück, ich könnte mir keinen tag mehr ohne diesem quirrligen, lustigen, treuen, liebefollen.......... familienmittglied vorstellen :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
2938096.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Welcome00160.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen und viel Spaß hier :winken: .

post-10056-1406414522,62_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
3121731.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch jemand aus Österreich :winken:

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sabine,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl bei uns. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir eine herzliches Willkommen in unserem Forum :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.