Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
bine und paula

Bin aus Linz ...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

hi, ich bin die sabine aus linz, österreich

meine familie besteht aus meinem mann, 4 kindern, einem hund, 1 kornnatter und bald 2 dschungarische zwerghamster( weihnachtsgeschenk für meine tochter)

paula ist eine magyar vizsla hündin und etwa feber 2008 geboren

wir haben sie aus dem th mit 3 monaten geholt, zuvor war sie bei einer familie die sie im zarten alter von 4 wochen aus ungarn importiert haben

da diese familie 3 kleine kinder hatte, war die belastung mit so einem wuseligen welpen zu viel

unser glück, ich könnte mir keinen tag mehr ohne diesem quirrligen, lustigen, treuen, liebefollen.......... familienmittglied vorstellen :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
2938096.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Welcome00160.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen und viel Spaß hier :winken: .

post-10056-1406414522,62_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
3121731.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch jemand aus Österreich :winken:

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sabine,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl bei uns. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir eine herzliches Willkommen in unserem Forum :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Chow-Chow Rüde in Linz am Rhein gefunden

      Wer kennt diesen Buben, der uns heute übergeben wurde. Dieser schon ältere Chow wurde in Linz am Rhein (Nähe Remagen) gefunden. Wer kann Angaben zu diesem Chow machen? Wer kennt ihn, wer weiß, wo er sein Zuhause hat? Wer vermisst seinen Chow oder wo wurde in der Nachbarschaft ein Chow als entlaufen gemeldet? Für Hinweise sehr dankbar! Infos bitte an: R. Ueding, Tel.: 02642-3238 oder rotraut.ueding@chowinnot.de

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Wer kennt diesen Hund? Bordercollie LUNA in Linz/Österreich aufgefunden

      Am 01.09.2010 gegen Mittag wurde dieser Bordercollie-Mix ins Tierheim Trenkmoos gebracht. Er wurde an der Autobahn Höhe Linz/Österreich gefunden. Anstatt das dortige Tierheim oder die Linzer Polizei zu kontaktieren, wurde der Hund leider 200 km im Auto bis nach Traunstein mitgenommen. Der Hund trug ein Halsband woran ein Zettel befestigt war \"Luna, geb. 21.06.2010\". Sollte wer Informationen zu diesem Hund geben können, wären wir dankbar, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden. Entweder per Telefon unter der Nr. 0049/861/3949 oder per E-Mail unter (Beim Telefon bitte auch auf den Anrufbeantworter sprechen) office@tierheim-traunstein.de Altwasser@kabelmail.de;

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Colliehündin Mira aus Raum Linz/Rhein entlaufen!

      Dringend gesucht wird:: MIRA Vermisst in der Nähe Linz am Rhein!! In 53562 St.Katharinen/Ortsteil Linz Mira wurde am 07. Januar vermittelt und ist ihren neuen Besitzern sofort davongelaufen!! Wer in der Nähe wohnt, bitte weitersagen und die Augen aufhalten! Wer Mira gesehen hat, bitte sofort anrufen! Mira ist sehr verstört, allerdings könnte sie auf Hunde zulaufen. Wer Mira gesehen hat, bitte anrufen unter: 0173 2963525 oder 0441-391255 Email: hjostschulte@web.de Mehr zu Mira unter: Miras Geschichte

      in Erfolgreiche Vermittlungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.