Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
catharina18

Hundeblicke

Empfohlene Beiträge

Hallo habt ihr auch so treu doofe blicke ,oder lustige blicke von eure Hunde dann stellt sie doch hier rein

hab schon geguckt ob wir das Thema haben aber nix gefunden hoffe das wir es nicht doch haben

Bilder von meinen zwei kommen mit Sicherheit auch noch bin aber jetzt nicht daheim

also immer her mit den Fotos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Man beachte den verwegenen Blick von Timmi (und den trottligen von Pina)! :D

post-4824-1406414522,77_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Loool wie geil ist das den xDD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu :winken:

hab auch Hundeblicke,

hier Angst

bdy2kcyu0a244rsm0.jpg

bdy2lw39klae7a6c8.jpg

süß

akmfxviv9sja22jhi.jpg

Den Schalk im Nacken

atqmj7jsu6yjqzv4h.jpg

Überrascht

atfvaa3zrrw6igyyg.jpg

Gefährlich

atfv9f4rtedub7shk.jpg

Entspannt

az0e83s5silmxgosl.jpg

?

atuy73j0ofb2rvaa9.jpg

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh toll Muck! Ich glaub ich hab Deinen Hund noch nie gesehen! Jetzt weiß: ich will den! Gib! Gib! Gib! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder muck

besonders das süß Bild und das entspannt und das überrascht Bild finde ich toll

aber die andern sind auch süß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Schönes Thema! Da hab ich ein neues Lieblingsbild, das ich gerad letzte Woche in Holland aufgenommen habe...

Hier:

Sehnsucht....

CIMG0467.JPG

Grüsse

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui Chris wie süß es guckt! SUPER! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke!

Hier noch eins, Leo in schüchtern :D

CIMG0427.JPG

LG

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh süß unsere Hunde haben doch die geilsten und süßten blicke drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Erstaunt ungläubige Hundeblicke

      Ein freundliches Hallo an alle hier im Forum! Nach all den Jahren wissen meine Hunde, wie ich mich in bestimmten Situationen verhalte. Sie kennen mich, lesen meine Körpersprache perfekt. Wenn ich mich dann aber mal ganz anders verhalte, ernte ich erstaunte, ungläubige Blicke. Manchmal auch einen "Bist du nicht ganz richtig im Kopf-Blick". Kennt ihr das? Fördert mein menschlicher Blick in die Hundeaugen meine Empathie? Oder leide ich auf Grund einer womöglich unzulässigen Vermenschlichtung an Realitätsverlust? Was meint ihr?

      in Körpersprache & Kommunikation


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.