Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Wibbel

Dog-Dance-Unterricht in 61273?

Empfohlene Beiträge

Wer weiß wo ich guten Dog-Dance Unterricht im Taunus rund um Wehrheim finde. Bin für jeden Tipp dankbar.

Grüße Wibbel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau mal hier, kann ich sehr empfehlen .

http://www.dogdancing.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frag in der Hundeschule deines Vertrauens nach =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Hundeverein meines Vertrauens habe ich leider nicht. Bin zwar im Hundesportverein, nur kann ich mir schwer vorstellen, daß sie die hier vorgeschlagene Trainerin für ein Seminar buchen würden. Aber: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, ich frage mal beim Vorstand an. Wer weiß...

Über weitere Adressen freue ich mich aber trotzdem.....

Liebe Grüße Wibbel und Fellnasen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hündin Julie in 61273 Wehrheim vermisst - gesehen zuletzt im Weiltal

      Ihr Lieben, schon seit dem 3.6. wird eine Hündin in/aus Wehrheim vermisst. Sie wurde aktuell im Weiltal, in der Nähe der Erbismühle gesehen. Julie heisst sie, ist 5 Jahre alt, 49 cm hoch, braun, weiße Brust/Pfoten/Schwanzspitze. Sie ist scheu (lebt schon lange in dem Rudelchen - ist also kein TS-grad-erst-angekommen-Hund!!), ist kastriert und gechipt. Das Gebiet in dem Julie unterwegs ist, ist sehr gross. Wer kommt aus der Gegend und könnte helfen Flyer zu verteilen? Damit die Leute aufmerksam sind/werden und Sichtungen überhaupt melden, brauchen wir noch viel mehr "Verbreitung" dort und in der Umgebung. Erst wenn man genau den Bereich eingrenzen können, machen Futterstellen etc. wieder Sinn. Die Besitzer der Hündin sind selber sehr engagiert und brauchen dringend noch weitere Unterstützung. Danke und vielleicht könnt Ihr das bitte auch großflächig an andere weiter mailen? Auf FB verteilen? Irgendwelche sonstigen Idee äußern? (in der Zeitung war sie mehrfach, Tasso ist sie natürlich gemeldet, die TH und TSV und Tierarzt + TK sind alle informiert ) Traurige Grüße Yvonne (es ist nicht mein Hund, wir helfen nur suchen, die Leut tun mir SO leid!) Flyer (hoffentlich klappt der Link so):

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Wer wohnt Nähe 61273 und hat Lust in den Zughundesport zu schnuppern?

      Ich habe am 11.1. von 10-13 Uhr und am 18.1. von 10-13 Uhr die Möglichkeit mit den Cattles "ziehen" zu lernen. Es findet in Wehrheim statt und es wäre noch Platz für einen weiteren Teilnehmer, bisher sind wir zu zweit.(Kampfsocke und Kreacher). Kosten wären 20€ pro Stunde je Teilnehmer. Der Mensch bringt "Fahrgerät/e" mit. Ob er kompetent ist kann ich noch nicht sagen, ich kenne ihn nicht persönlich. Das ist er http://www.wetterauerhaustierservice.de/40555.html Wer Lust und Zeit hat, schreibt bitte Pn an mich. Gruß, Kati

      in Seminare & Termine


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.