Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
raudi

Unbürokratische Hilfe!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Muß euch mal was positives erzählen.

Ich bin ja absoluter Schnauzerfan und gucke oft auf Tierschutzseiten, wohlweislich das ich nicht alle retten kann, leider!

Nun hatte ich auf einer Seite eines spanischen TSV einen Schnauzerbub gesehen. Ich habe den Verein www. riesenschnauzer-in-not.com angeschrieben, und was soll ich sagen, der kleine Kerl wird am 21.11 dort auf einer Pflegestelle einziehen!

Das ist für mich mein schönstes Geburtstagsgeschenk ! Snau, so heißt der Kerl, kommt von der gleichen Org. wie mein Seelenhund Bela.

Hier mal Fotos

Bitte keine Fremdbilder einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist einfach großartig !!! =)=)=) toll gemacht!!!! :respekt:

Ich drück dem kleinen Snau ganz feste die Daumen, dass er dann auch bald

einen Endplatz bei einer neue Familie findet. :kuss:

(Darf man denn fragen, wann Du Geburtstag hast/hattest?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Jaspi

- man darf !

Zu Beginn der fünften Jahreszeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schön! Ist ein gutes Gefühl, da gedreht zu haben, oder?

Echt ein süßer Kerl. Der findet bestimmt bald ein feines Pätzchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zu Beginn der fünften Jahreszeit

Ah ja... Danke ;):D

Bei uns in Franken wohl eher als Martinstag oder Pelzmärtel bekannt smilie_verkl_069.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui klasse, das freut mich für den kleinen Kerl :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja toll. Hoffentlich findet Snau ganz ganz schnell ein liebevolles Zuhause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute ist Faschingsanfang !!!! :D:D:D:D:D:D:D

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtsag !!!! 11.gif

be0rpuljgh5qy55lx.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.