Jump to content
Hundeforum Der Hund
Caramelli

Welche Kommandos bringt ihr eurem Hund bei?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gleich vorn weg Mehrfachauswahl möglich!!!!

LG Melanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

habe anscheinend nicht richtig draufgeklickt, Richtungen und Orte benutze ich auch.

Z. B. Box (auf Turnieren) oder Auto.

Pfötchen stelle ich gerade um auf Tap, ist kürzer.

Viele Grüße

Cadica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann alles ausser "Mänchen" ankreuzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir lernen ;) ich meine Joys . Sitzt, Bleib, UM, Mänchen, Five, Pfote, Platz, Halt, Langsam (dauert noch *G*) usw.

Demnächst will ich an der Feldleine irgend wie bei bringen das sie sich später nur bis 20 Meter oder 10 entfernen darf. Bin mal gespannt ob das was wird. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wir lernen alles ausser Männchen, Hochsprigen und Sprünge - das geht von seinen Gelenken her nicht.

Naja vorwiegend lernen wir ihm Nonsense wie Slalom zwischen den Beinen durch etc... aber das macht spass...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Ich benutze auch alle Kommandos und genauso oft gebe ich nur Zeichen worauf meine Hunde super reagieren, um meine Hunde zu rufen reicht nur ein kleines Augenblinzel.

Liebe Grüße: Angela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Ich hab auch alles, ausser Männchen angeklickt.

Bei uns heisst Pfötchen: "Gib 5!" ;)

Dann gibts noch: "Gib 10!", "Peng", "Tanzen", "Down" und "Robben" üben wir noch. :D

Mir fällt aber auch immer was neues ein um Emma kopfmässig zu beschäftigen.;)

Liebe Grüsse, Bine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Robben JOys macht das von allein erst recht dann wenn sie auf ich habe kein Bock den kopf stellt. Legt sich hin wie ein bär alles von sich gestreckt nach hinten und vorne und dann gerobbt.

Bei hundischuli echt nervig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D :D :D Joys =)

Aber wie bringe ich das Emma richtig bei??? :???

Sie macht das meistens, wen sie gerade aufgewacht ist und sie sich vor Müdigkeit noch rekelt und streckt. Dann robbt sie meistens auf mich zu, weil laufen noch zu anstrengend ist. :megagrins

Liebe Grüsse, Bine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bine frag das mal Joys ;) habe das ihr ja nicht bei gebracht. Hihi ich weis noch was wir fragen einfach mal den Rex:D

Obwohl so lustig wie Joys kann der nicht robben =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.