Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Hundeurin stinkt stark nach Fisch

Empfohlene Beiträge

Du hast es ja Heute eher durch Zufall gerochen. Ich denke nicht, das Du Draußen am Urin Deiner Hündin riechst ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi da könnte was dran sein :D aber das Taschentuch roch jetzt aber nicht ...

Aber ich gehe morgen früh eh zum Doc da sie nicht essen mag schon den ganzen Tag aber Fit ist und wenn der morgen chipt kann er auch gleich sagen wat sache ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, frag ihn mal, ob das mit dem Geruch von den Medis kommen kann.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe nur der meckert nicht weil ich den abend nach dem biss nicht da war ...sondern beim anderen

Musste ja da hin wo offen war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ich kenne das von meinem Rottweiler...bitte lass die Leber und Niere Checken!

Sie hatte durch eine chronische Bauchspeicheldrüsenentzündung einen Leberschaden.. und daher kam laut Tierarzt der extreme Fischgeruch .. sie hat auch 7l am tag getrungen und gigantische Seen in die Wohnung gemacht *bärgs*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hepatitis stark erhöhte Leberwerte

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand weis ob man Lefax mit Minzöl (die Tablette richt auch schon danach) im Hund bei Blähungen geben darf. Mein Rüde ist 16 Jahre alt wurde bis letzten Monat wegen Bauchspeicheldrüsenschwäche seit ca 3 Jahren mit Hills ID Digestive Care behandelt.aufgrund aufkommender lauter Bauchgeräusche wurde beim Hund gut 3 Wochn auf Schonkost umgestellt (Pute/Reis/Karotte hin und wieder mal Hüttenkäse) Am 16.10 wurde eine großes Blutbild erstellt wor

in Gesundheit

• Sehr stark ausgeprägter Spieltrieb (Jagdtrieb?)

Hallo zusammen :) Wir, das sind mein Lebensgefährte und unsere 1,6 Jahre alte Hündin Belka, sind ganz neu hier im Forum. Belka ist seit 20. Juli 2019 bei uns. Sie kam aus Russland als Straßenhund nach Deutschland, hat dann erstmal bei einer Pflegestation auf ihre Vermittlung gewartet. Sie wurde dann von einem Ehepaar adoptiert, diese haben sie aber nur zu der 80 jährigen Mutter als Hofhund gegeben. Belka ist ein weißer Schäferhund-Mix, sie ist aber nicht ganz so groß wie ein Schäferhun

in Hundeerziehung & Probleme

• Mein Hund stinkt

Hallo zusammen, vielleicht hat von euch einer eine gute Idee. Seit 4 Monaten haben wir einen neuen Husky aus dem Tierheim geholt. Anfangs hatte sie gar keinen Eigengeruch, doch seit einiger Zeit stinkt sie zum Himmel. Ich weiß sicher, daß sie sich nicht gewälzt hat. Die Frolicleckerchenfütterung zur Erziehung lassen wir auch schon weg. Jetzt wurde auch das Brot, welches sie für ihr Leben gerne frißt wegrationalisiert:heul: Kann das trotz allem ein Futterproblem sein? Für die nächste Frage b

in Hundefutter

• Hoden stark geschwollen

Hallo unser 14 jähriger Münsterländer Labrador Mischling kann seit zwei Tagen nicht vernünftig laufen bzw. kriegt Hintern u Läufer nicht aufrecht. Schätzen das am Hoden etwas ist, seid ihr vorhin ist es ballonartig angeschwollen. Tut mir ihm auch weh, vermutlich auch mit Eiter gefüllt. Was kann das sein? 

in Hundekrankheiten

• Die Seniorin stinkt

Hallo miteinander, unsere Cocker Dame Emma ist zwischen 14 und 15 Jahre alt, da sie aus dem Tierschutz ist, wissen wir es nicht hundertprozentig. Mit dem Alter stinkt sie, und zwar so richtig. Wir haben sie natürlich beim Tierarzt vorgestellt, es wurde auch eine Warze entfernt, die genässt hat (der vorherige Tierarzt meinte, es müsse da nichts gemacht werden), Zahnstein entfernt und sogar ein Zahn gezogen. Ansonsten ist sie kerngesund. Ohren reinigen wir regelmässig, mit den

in Hunde im Alter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.