Zum Inhalt springen
Registrieren

Hier ist noch eine Couch frei - nette Hündin gesucht!


Cassya

Empfohlene Beiträge

Im Haushalt meiner Mutter ist eine Couch frei!

Seit Tagen durchsuchen wir alle möglichen Anzeigen nach einer passenden Hündin...mir schwirrt schon der Kopf...vielleicht könnt ihr helfen!?

Geboten wird:

- Frauchen mit viel Zeit für ausgiebige Spaziergänge und Lust zum Hundesport

- Haus mit Garten

- viiiiieeeel Liebe

Gesucht wird:

- Hündin im Alter von 8 Wochen bis ca. 3 Jahre

- möglichst aus dem Inland

- agiles aber freundliches Wesen, welches auch mit anderen Hunden und Tieren auskommt

- gern viel Fell

- mittelgroß

Am liebsten würden wir einen Hund aus dem Tierschutz nehmen.

So...vielleicht seid ihr besser im Suchen!? :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cassya

    54

  • gast

    24

  • UliH.

    10

  • Wuff

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu Tanja,

ich hab zwar gerade einen Rüden, ABER erst 10Monate jung, kastriert bereits, absolut brav und toll; verträglich, sportlich, eher unterwürfig, kuschelig und toll.

Ok nicht aus dem Inland, aber absolut gesund, auf alles getestet und auch ein Tierschutzhund.

Stanley ist wirklich genial!

Mögt ihr ihn nicht mal anschauen?

Achja, mittelgroß ist er auch :) und ganz kuschelig :)

Link zu diesem Kommentar

Meine Mutter ist eher auf Hündinnen fixiert...aber schickst Du vielleicht mal ein Foto?

Wo die Liebe hinfällt... ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja mach ich-er ist wunderschön und wirklich eher ein Mädel, als alles andere :)

Hier, viele Fotos und er ist erst seit Sonntag da und ist saugut drauf.

Ist im Februar mit 8 Wochen auf einem Acker gefunden worden und hat seitdem in Spanien im TH gehockt, aber er hat nichts von seinem guten Gemüt verloren.

Habe schon 2 Anfrage für ihn, aber würde halt lieber jemanden nehmen, den ich "kenne"

http://picasaweb.google.de/RPCDuesseldorf/081109?authkey=Gv1sRgCPCrweKJpYBX&feat=email#

Link zu diesem Kommentar

ICH finde ihn ganz entzückend!

Aber er ist ja auch noch "minderbeplüscht" ;) ... ich werde ihr das Foto und Deine Beschreibung zeigen...mal schauen! :)

Ist das was windiges?

Danke schön!

Link zu diesem Kommentar
ICH finde ihn ganz entzückend!

Aber er ist ja auch noch "minderbeplüscht" ;) ... ich werde ihr das Foto und Deine Beschreibung zeigen...mal schauen! :)

Ist das was windiges?

Danke schön!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43988&goto=835811

Er ist nicht soooo beplüscht, aber mehr Fell als ein Windiger hat er schon :-) und das ist ganz weich und kuschelig.

Die Mama war wohl ne Galga, der Vater unbekannt...er ist ja auch klein ca 48cm und jagen ist im fremd-momentan jedenfalls.

In dem Link sind viele Fotos; ist ein ganzes Album ;)

Link zu diesem Kommentar

Das ist die Beschreibung, die im I-net auf der Vermittlungsseite von dem Süßen ist :)

Sifon, den wir STANLEY nennen, ist ein wunderschöner, hellbrauner, kleiner (ca.48cm) Galgo-Mix-Rüde, (Mutter Galga, Vater unbekannt verzogen ;-)) der mit seinen gerade mal 10 Monaten natürlich junghundtypisch verspielt und aufgeweckt ist, aber in keinem Fall aufdringlich, oder überdreht, sondern er verhält sich in der Wohnung ganz "galgolike" unauffällig und gibt dann draußen dafür so richtig "Gas".

Stanley ist bereits kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, auf MMK negativ getestet, kerngesund und mit seiner dunklen "Maske" und den großen, schwarz-umrandeten "Mandelaugen", hat er schon unsere ganze Hofgemeinschaft um den Finger gewickelt.

Der hübsche Galgobub im Miniaturformat ist dazu noch absolut verträglich mit allen Hunden, Katzen und auch bei Pferden macht er keinerlei Unsinn, sondern verhält sich ruhig und beobachtet nur. Er ist nicht ängstlich, geht auf jeden freudig zu, dies allerdings nicht stürmisch, sondern vorsichtig und charmant; wenn ihm etwas nicht "geheuer" ist, beobachtet er ganz klug aus der Ferne bevor hinläuft.

Kuscheln liebt Stanley natürlich auch und futtern ist sein großes Hobby-wenn man nicht aufpasst, ist er mit Sicherheit auch mal ein kleiner Futterdieb ;-)

Der Hübsche läuft wirklich sehr gut an der Leine und im Freilauf kommt er auf Zuruf; nach guter Eingewöhnungsphase kann man ihn bestimmt auch ableinen; bis jetzt ist er auch jagduninteressiert(was nicht so bleiben muss).

Stanley fährt problemlos im Auto und das "Sitz" konnte er schon nach nur wenigen Stunden; er ist mit Sicherheit ein treuer Begleiter, der Spaß an Agility o.ä. hat. Das kleine "Hunde 1x1" muss er natürlich noch richtig lernen, aber mit seiner Lernbereitschaft, wird dies ein Kinderspiel. Wo ich gerade bei "Kinderspiel" bin: Stanley ist direkt am ersten Tag bei uns auf dem Reithof mit Kindern jeden Alters konfrontiert worden und was soll ich sagen: Absolut KEIN Thema! Kein Futterneid oder sonstige Aggression; sein Futter lässt er sich anstandslos abnehmen und hofft dabei insgeheim, dass es wieder zu ihm kommt ;-) - Kinder werden genauso gekuschelt und beschmust wie Erwachsene und auch andere Hunde. Dieser kluge Kerl begreift so schnell, er läuft sogar schon super brav an der Leine neben dem Rad her.

Bällchen spielen und durchs Wasser toben findet er auch super. "Stan" ist wirklich ein absoluter "Allrounder" und für jeden Hundespaß zu haben. Er kann mit Sicherheit auch als Einzelkind wohnen, aber momentan wohnt er in einem Rudel mit Hündinnen und Rüden und fühlt sich sichtlich wohl; er kuschelt sich nämlich auch gerne an seine Hundefreunde zum Schlafen. Stanley würde sich also auch sehr über einen Hundekumpel im neuen Zuhause freuen.

Na, neugierig geworden auf den kleinen Engel in Hundegestalt?

Nur keine Scheu, kommen Sie ihn doch einfach mal in Düsseldorf besuchen! Wir freuen uns!

post-8724-1406414524,82_thumb.jpg

post-8724-1406414524,87_thumb.jpg

post-8724-1406414524,91_thumb.jpg

post-8724-1406414524,96_thumb.jpg

post-8724-1406414525_thumb.jpg

post-8724-1406414525,03_thumb.jpg

post-8724-1406414525,07_thumb.jpg

post-8724-1406414525,11_thumb.jpg

post-8724-1406414525,15_thumb.jpg

post-8724-1406414525,19_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...