Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cassya

Hier ist noch eine Couch frei - nette Hündin gesucht!

Empfohlene Beiträge

Im Haushalt meiner Mutter ist eine Couch frei!

Seit Tagen durchsuchen wir alle möglichen Anzeigen nach einer passenden Hündin...mir schwirrt schon der Kopf...vielleicht könnt ihr helfen!?

Geboten wird:

- Frauchen mit viel Zeit für ausgiebige Spaziergänge und Lust zum Hundesport

- Haus mit Garten

- viiiiieeeel Liebe

Gesucht wird:

- Hündin im Alter von 8 Wochen bis ca. 3 Jahre

- möglichst aus dem Inland

- agiles aber freundliches Wesen, welches auch mit anderen Hunden und Tieren auskommt

- gern viel Fell

- mittelgroß

Am liebsten würden wir einen Hund aus dem Tierschutz nehmen.

So...vielleicht seid ihr besser im Suchen!? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Tanja,

ich hab zwar gerade einen Rüden, ABER erst 10Monate jung, kastriert bereits, absolut brav und toll; verträglich, sportlich, eher unterwürfig, kuschelig und toll.

Ok nicht aus dem Inland, aber absolut gesund, auf alles getestet und auch ein Tierschutzhund.

Stanley ist wirklich genial!

Mögt ihr ihn nicht mal anschauen?

Achja, mittelgroß ist er auch :) und ganz kuschelig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Mutter ist eher auf Hündinnen fixiert...aber schickst Du vielleicht mal ein Foto?

Wo die Liebe hinfällt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja mach ich-er ist wunderschön und wirklich eher ein Mädel, als alles andere :)

Hier, viele Fotos und er ist erst seit Sonntag da und ist saugut drauf.

Ist im Februar mit 8 Wochen auf einem Acker gefunden worden und hat seitdem in Spanien im TH gehockt, aber er hat nichts von seinem guten Gemüt verloren.

Habe schon 2 Anfrage für ihn, aber würde halt lieber jemanden nehmen, den ich "kenne"

http://picasaweb.google.de/RPCDuesseldorf/081109?authkey=Gv1sRgCPCrweKJpYBX&feat=email#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ICH finde ihn ganz entzückend!

Aber er ist ja auch noch "minderbeplüscht" ;) ... ich werde ihr das Foto und Deine Beschreibung zeigen...mal schauen! :)

Ist das was windiges?

Danke schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ICH finde ihn ganz entzückend!

Aber er ist ja auch noch "minderbeplüscht" ;) ... ich werde ihr das Foto und Deine Beschreibung zeigen...mal schauen! :)

Ist das was windiges?

Danke schön!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43988&goto=835811

Er ist nicht soooo beplüscht, aber mehr Fell als ein Windiger hat er schon :-) und das ist ganz weich und kuschelig.

Die Mama war wohl ne Galga, der Vater unbekannt...er ist ja auch klein ca 48cm und jagen ist im fremd-momentan jedenfalls.

In dem Link sind viele Fotos; ist ein ganzes Album ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist die Beschreibung, die im I-net auf der Vermittlungsseite von dem Süßen ist :)

Sifon, den wir STANLEY nennen, ist ein wunderschöner, hellbrauner, kleiner (ca.48cm) Galgo-Mix-Rüde, (Mutter Galga, Vater unbekannt verzogen ;-)) der mit seinen gerade mal 10 Monaten natürlich junghundtypisch verspielt und aufgeweckt ist, aber in keinem Fall aufdringlich, oder überdreht, sondern er verhält sich in der Wohnung ganz "galgolike" unauffällig und gibt dann draußen dafür so richtig "Gas".

Stanley ist bereits kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, auf MMK negativ getestet, kerngesund und mit seiner dunklen "Maske" und den großen, schwarz-umrandeten "Mandelaugen", hat er schon unsere ganze Hofgemeinschaft um den Finger gewickelt.

Der hübsche Galgobub im Miniaturformat ist dazu noch absolut verträglich mit allen Hunden, Katzen und auch bei Pferden macht er keinerlei Unsinn, sondern verhält sich ruhig und beobachtet nur. Er ist nicht ängstlich, geht auf jeden freudig zu, dies allerdings nicht stürmisch, sondern vorsichtig und charmant; wenn ihm etwas nicht "geheuer" ist, beobachtet er ganz klug aus der Ferne bevor hinläuft.

Kuscheln liebt Stanley natürlich auch und futtern ist sein großes Hobby-wenn man nicht aufpasst, ist er mit Sicherheit auch mal ein kleiner Futterdieb ;-)

Der Hübsche läuft wirklich sehr gut an der Leine und im Freilauf kommt er auf Zuruf; nach guter Eingewöhnungsphase kann man ihn bestimmt auch ableinen; bis jetzt ist er auch jagduninteressiert(was nicht so bleiben muss).

Stanley fährt problemlos im Auto und das "Sitz" konnte er schon nach nur wenigen Stunden; er ist mit Sicherheit ein treuer Begleiter, der Spaß an Agility o.ä. hat. Das kleine "Hunde 1x1" muss er natürlich noch richtig lernen, aber mit seiner Lernbereitschaft, wird dies ein Kinderspiel. Wo ich gerade bei "Kinderspiel" bin: Stanley ist direkt am ersten Tag bei uns auf dem Reithof mit Kindern jeden Alters konfrontiert worden und was soll ich sagen: Absolut KEIN Thema! Kein Futterneid oder sonstige Aggression; sein Futter lässt er sich anstandslos abnehmen und hofft dabei insgeheim, dass es wieder zu ihm kommt ;-) - Kinder werden genauso gekuschelt und beschmust wie Erwachsene und auch andere Hunde. Dieser kluge Kerl begreift so schnell, er läuft sogar schon super brav an der Leine neben dem Rad her.

Bällchen spielen und durchs Wasser toben findet er auch super. "Stan" ist wirklich ein absoluter "Allrounder" und für jeden Hundespaß zu haben. Er kann mit Sicherheit auch als Einzelkind wohnen, aber momentan wohnt er in einem Rudel mit Hündinnen und Rüden und fühlt sich sichtlich wohl; er kuschelt sich nämlich auch gerne an seine Hundefreunde zum Schlafen. Stanley würde sich also auch sehr über einen Hundekumpel im neuen Zuhause freuen.

Na, neugierig geworden auf den kleinen Engel in Hundegestalt?

Nur keine Scheu, kommen Sie ihn doch einfach mal in Düsseldorf besuchen! Wir freuen uns!

post-8724-1406414524,82_thumb.jpg

post-8724-1406414524,87_thumb.jpg

post-8724-1406414524,91_thumb.jpg

post-8724-1406414524,96_thumb.jpg

post-8724-1406414525_thumb.jpg

post-8724-1406414525,03_thumb.jpg

post-8724-1406414525,07_thumb.jpg

post-8724-1406414525,11_thumb.jpg

post-8724-1406414525,15_thumb.jpg

post-8724-1406414525,19_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moing :winken:

http://www.chowinnot.de/

Auf "Zu Hause gesucht" sind 2 Mädies.

Ein Chowie-Mix-Hündin und die *herzleinindenaugenhab* Eurasierein - gaaaanz unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank schon einmal! Ich muss zur Arbeit...schaue zwischendurch noch mal rein! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tipps zur Gesunderhaltung der Nieren gesucht

      Hallo! Viele ältere Hunde haben ja Nierenprobleme und deshalb interessiert mich, was man den Nieren Gutes tun kann, damit sie nicht so schnell schwächeln. Futter, Nahrungsergänzungen, Kräuter....?      

      in Gesundheit

    • Wintertaugliche Gassilampe gesucht

      Hat jemand einen Tipp für eine ordentliche Taschenlampe mit Kunststoff-Gehäuse?   Meine ‚Muss‘-Anforderungen sind: - Seitlicher Taster. Ich halte die Lampe zusammen mit Kasis Flexi in einer Hand und will sie schnell ein- und ausschalten können. - Formfaktor 1x 18650 oder notfalls 2x AA (hintereinander...) Akku. 1x AA hatte ich, ist mir zu kurz. - Öse für eine Handschlaufe. - Maximale Leistung min. 1W bzw. >100lm und noch wenigstens eine „Sparstufe“ mit geringerer

      in Hundezubehör

    • Kastrationsbedingte Inkontinenz bei Hündin - Behandlungsmöglichkeiten?

      Hallo ihr Lieben, wir brauchen mal ein bisschen Unterstützung in Form von Erfahrungswerten. Mein Minchen hat eine kastrationsbedingte Inkontinenz, die je älter sie wird, immer mehr zunimmt. Waren es zu Beginn nur Tröpfchen, die sie während des Schlafens verlor, ist es jetzt jeden Morgen ein großer nasser Fleck. Hinzu kommt, dass sie auf viele Medikamente mit einer Unverträglichkeit reagiert. Als sie einzog, wurde von meinem Tierarzt Canephidrin verschrieben. Folge davon war eine starke Unruhe

      in Hundekrankheiten

    • Hündin bellt mich an

      Meine Tierschutz/Hütehündin hat die ersten Monate überhaupt nicht gebellt. Gar nicht. Ganz langsam ging es los mit kurzem Bellen und Knurren beim Spielen mit anderen Hunden. Seit ein paar Wochen bellt sie mich an, wenn ich sie abgeleint habe und sie ein paar mal auf- und abgerannt ist. Erst bellt sie beim Rennen - vor Freude, nehm ich an. Dann stellt sie sich vor mich hin, schaut mich an und bellt unablässig, so als wollte sie mir etwas sagen. Richtig laut und lange. Hat jemand ei

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Neue Behausung gesucht

      Hallo ihr Lieben   Sury´s Iglu ist fast 6 Jahre alt und hat irgendwie Probleme mit dem Klimawandel.       Ich suche also etwas neues. Ähnliches. Es soll etwas besonderes sein, nicht zu kitschig, möglichst ohne rot oder Abweichungen. Schwarz ist bei ihr auch nicht so richtig praktisch Grundfläche Minimum 45  x 45 cm. Gut waschbar  (was der Iglu leider nicht war) Ziemlich geschlossen. Sie mag nämlich, dass nicht sieht wenn sie drin liegt;

      in Hundezubehör

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.