Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Hatte gerade meinen Spaß ...

Empfohlene Beiträge

nach dem Hundefleisch-Kauf noch schnell zum Bäcker um Gutzerle für´s Frauchen zu kaufen.

Dort zwei Frauen, eine besitzt die Frechheit zu husten. Die andere Frau in 2m Entfernung dreht sich empört um, was ihr einfalle, sie anzuhusten. Diese arme Frau beginnt zu stammeln, aber sie habe doch die Hand davor gehalten. "Das ist egal. Die Viren fliegen trotzdem". Na, hoppala.

Und ihr glaubt es nicht: just in diesem Augenblick bekomme ich einen fürchterlichen Hustenanfall. Aber sowas von stark.

Die Hysterikerin: "Sie auch noch! Bleiben Sie doch gefälligst zuhause"

Ich: "Entschuldigung. Es tut mir leid. Ich habe den vom Arzt verordneten Mundschutz zuhause vergessen"

Dann bin ich raus.

Die Frau hinter mir her: "so eine Unverschämtheit! Sie stecken doch alle an. Wahrscheinlich haben Sie die Schweinegrippe"

Ich: "Vorsicht. Halten Sie Abstand"

Sie macht zwei Sätze rückwärts.

Ich: "Ich habe Angst, dass Ihre Hysterie ansteckend ist" kurze Pause und empörte Blicke "Zu Ihrer Beruhigung. Die rosa Grippe hatte ich bereits im August. Ich bin eine Heldin und hab es überlebt und Sie sollten sich beruhigen"

Sind denn jetzt alle am durchdrehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:megagrins :megagrins :megagrins

super klasse, ja die Panik mancher Leute sind echt unglaublich.

Hervorragend reagiert. :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tztztztztz .... Du bist voll pöhse :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Reagiert

Ja die drehen alle am Rad, Ich musste heute bei meinem Kinderarzt anrufen, da meine Maus Nierenkrank ist und ich die Ergebnisse des Urintests hören wollte. Ich habe angefangen da anzurufen um 7.45 Uhr und um 8.30 Uhr bin ich erst durch gekommen :wall::wall::wall:

Die Sprechstundenhilfe sagt das es zur Zeit ganz schlimm ist, dabei ist das durch die Medien alles nur Panikmache.

LG brina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich brüll mich weg :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oink Oink, aber solange sich der Schwanz noch nicht kringelt ist glaube ich alles okay oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... dasss issss der Novmberblues .... :kaffee::Oo:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hauptsache die Frisur sitzt :D:D:D

Paige, du Frechling!!! Schreck beim Bäck` - also echt!

:klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Coole Reaktion :D

Vermutlich ist die Schweinegrippe lange nicht so gesundheitsschädigend, wie die vielen Panikanfälle, welche die Angst vor ihr verursacht.

Als erkältungsgeplagter Mensch habe ich mich in diesen Zeiten mit einem Dasein als Paria mittlerweile abgefunden und genieße stattdessen den freien Platz, den ich selbst in überfüllten Bussen habe. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mini-Symposium von Spass-mit-Hund am 14.10.18 in Meschede

      Mit Christina Sondermann, Thomas Riepe, Maria Hense Das wird sicher eine schöne Veranstaltung 🙂   https://www.spass-mit-hund.de/tierischgut2018/

      in Seminare & Termine

    • Hund spielt im Schnee und hat seinen Spaß dabei

      Hallo an alle Hundeliebhaber, da bei uns hier im Sauerland heute der erste Schnee gefallen ist, möchte ich euch ein Video zeigen, wie mein Hund Lucky seinen Spaß im Schnee hat.   Das Video ist schon 3 Jahre alt, aber es freut mich immer wieder, wenn ich es mir anschaue. Vielleicht gefällt dem ein oder anderen es auch und ich würde mich freuen, was ihr dazu zu sagen habt.   Hier gehts zum Video   Viele Grüße von Ralph

      in Hundefotos & Videos

    • SPASS AM WOCHENENDE

      Text entfernt. Wir bitten um Beachtung!

      in Plauderecke

    • Mit Pferd Spaß haben Video

      https://www.youtube.com/watch?t=622s&v=t7axt-9f2Fs Als ich das sah musste ich echt die Tränen zurückhalten, weils mich so an die früheren Zeiten mit meinen Pferden erinnerte.  Ausgelassen miteinander agieren, im vollen gegenseitigen Vertrauen und gegenseitiger Achtung. Oft hab ich gehört: "Der/die macht Dich irgendwann platt, das sei respektlos usw." NIE hat mich eins der Pferde dabei verletzt, auch nicht versehentlich in dummen Schrecksituationen.  Ich wusste, ich kann m

      in Andere Tiere

    • Spaß beim lernen

      Wir sind in Oberammergau auf einem Feltmann-Seminar. Ich bin wieder richtig begeistert. Diesmal ist Luzie mit und ich bin auf's Neue überrascht, wie gut es mit einem Hund klappt, der von Anfang mit respektvollem Umgang und der notwendigen liebevollen Konsequenz erzogen wurde. Luzie zeigt Dinge, die ich nie mit ihr geübt habe. Sie kennt zwar das Hörzeichen "Geh auf deine Decke, aber heute hat Frau Feltmann die Decke einfach hingelegt und Luzie ist im vorbei schlendern ohne Aufforderung auf die

      in Körpersprache & Kommunikation

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.