Zum Inhalt springen
Registrieren

Hatte gerade meinen Spaß ...


gast

Empfohlene Beiträge

nach dem Hundefleisch-Kauf noch schnell zum Bäcker um Gutzerle für´s Frauchen zu kaufen.

Dort zwei Frauen, eine besitzt die Frechheit zu husten. Die andere Frau in 2m Entfernung dreht sich empört um, was ihr einfalle, sie anzuhusten. Diese arme Frau beginnt zu stammeln, aber sie habe doch die Hand davor gehalten. "Das ist egal. Die Viren fliegen trotzdem". Na, hoppala.

Und ihr glaubt es nicht: just in diesem Augenblick bekomme ich einen fürchterlichen Hustenanfall. Aber sowas von stark.

Die Hysterikerin: "Sie auch noch! Bleiben Sie doch gefälligst zuhause"

Ich: "Entschuldigung. Es tut mir leid. Ich habe den vom Arzt verordneten Mundschutz zuhause vergessen"

Dann bin ich raus.

Die Frau hinter mir her: "so eine Unverschämtheit! Sie stecken doch alle an. Wahrscheinlich haben Sie die Schweinegrippe"

Ich: "Vorsicht. Halten Sie Abstand"

Sie macht zwei Sätze rückwärts.

Ich: "Ich habe Angst, dass Ihre Hysterie ansteckend ist" kurze Pause und empörte Blicke "Zu Ihrer Beruhigung. Die rosa Grippe hatte ich bereits im August. Ich bin eine Heldin und hab es überlebt und Sie sollten sich beruhigen"

Sind denn jetzt alle am durchdrehen?

Link zu diesem Kommentar

:megagrins :megagrins :megagrins

super klasse, ja die Panik mancher Leute sind echt unglaublich.

Hervorragend reagiert. :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
brina1986

Super Reagiert

Ja die drehen alle am Rad, Ich musste heute bei meinem Kinderarzt anrufen, da meine Maus Nierenkrank ist und ich die Ergebnisse des Urintests hören wollte. Ich habe angefangen da anzurufen um 7.45 Uhr und um 8.30 Uhr bin ich erst durch gekommen :wall::wall::wall:

Die Sprechstundenhilfe sagt das es zur Zeit ganz schlimm ist, dabei ist das durch die Medien alles nur Panikmache.

LG brina

Link zu diesem Kommentar

Oink Oink, aber solange sich der Schwanz noch nicht kringelt ist glaube ich alles okay oder

Link zu diesem Kommentar

Coole Reaktion :D

Vermutlich ist die Schweinegrippe lange nicht so gesundheitsschädigend, wie die vielen Panikanfälle, welche die Angst vor ihr verursacht.

Als erkältungsgeplagter Mensch habe ich mich in diesen Zeiten mit einem Dasein als Paria mittlerweile abgefunden und genieße stattdessen den freien Platz, den ich selbst in überfüllten Bussen habe. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...