Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Kann hier jemand sehr gut Latein?

Empfohlene Beiträge

Und würde für mich einen Text übersetzen...... würde ich per PM senden .... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt sehr gut? :D

Ich könnte mir den Text mal anschauen, wenn du magst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oleum et operam perdidi

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreibe mal den ersten Satz hier rein...... gut, damit es nicht zuviel Zeit kostet. ;)

Nonnullis comitibus audientibus imperator Nero versus Graecos recitabat et in urbem despiciebat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uuuh, Nero hatte ich auch mal :D

Okay, das ist ja schon die etwas anspruchsvollere Kategorie der Übersetzung, da müsste ich erstmal überlegen bzw. Wörter nachschlagen...und das könnte dauern..

Vielleicht hilft dir ja jemand anderes ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviel Jahre Latein hast Du Mary?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Katja,

ich bin Lateinlehrerin.

Hausaufgaben für faule Schüler mache ich aber nicht :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, da Katja vom Jahrgang 1962 ist (laut ihrem Profil), geht sie bestimmt nicht mehr in die Schule oder ??? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gefaktes Profil ... es muss 1926 heißen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lach ..... sind keine Hausaufgaben .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Das Ende vom Latein...???

Hallo alle miteinander!🤗 Ihr seid Im Moment meine letzte Hoffnung, um diesem wunderschönen Hund namens Balou ein einigermaßen erträgliches Leben mit uns zu verschaffen...oder seine Umwelt mit ihm. Kurz vorweg: in unserer Familie leben mein Mann und ich sowie unsere beides Teenie Männder (16 & 17J.); außerdem 2 Katzen, 6 Hühner und zusammen mit Balou Bordermix Sammy (2,5J.) und Terriermix Karl (10,5J.). Balou selbst ist Ende Juni diesen Jahres 1 Jahr jung geworden und ein Mix aus Australi

in Hundeerziehung & Probleme

• ...mit meinem Latein am Ende

Hallo, ich bin neu hier. Wir haben ein Mischlingsmädchen, jetzt 1,5 Jahre alt. Sie kommt aus Ungarn und wir haben sie seit sie 5 Monate alt ist. Sie hört gut, kann Sitz und Platz ( mit Bestechungsleckerli). Nur, wenn es an den Spaziergang geht, dann wird sie zur Furie. Sie springt mich an, sie kneift, sie zerrt an der Jacke, ich bekomme sie nicht zur Ruhe. Ich geh dann aus dem Raum und geh erst wieder rein, wenn sie sich beruhigt hat, allerdings geht das Spiel dann wieder von vorne los.

in Hundeerziehung & Probleme

• Gibt es hier Latein-Checker? :)

Hoffe einer kann mir helfen!! Ich suche eine lateinische Übersetzung für -Blick in die Seele oder -durch die Augen in die Seele oder -Seelen-Blick Gibt es hier den ein oer anderen der lateinisch beherrscht?

in Plauderecke

• HILFE - ich bin mit meinem Latein am Ende - OP, Humpeln...

Hallo und schon vorweg eine dickes Dankeschoen fuer die Zeit, die ihr opfert all das zu lesen... Meine Nerven sind runter und ich weiss nicht wohin, warum & was tun. Meine ca 9 Jahre alte Huendin hatte vor ca. 7 Wochen eine (in meinen und dem Tierarzt meines Vertrauens, den ich via Email kontaktierte, Augen) sinnlose Abszess OP. Man haette, auf Grund, ihres Alters und der "Groesse" punktieren koennen und nicht , um mehr Geld zu verdienen, die halbe Wange aufschneiden etc. Aber hinterher

in Hunde im Alter

• Ängstlich, panisch... bin am Ende mit meinem Latein

Hallo zusammen, bin ganz neu hier und hoffe viele gute brauchbare Tipps von euch zu bekommen. Mein Entlebucher Sennenhung, 9Monate alt raubt mir meine letzen Nerven. Schon von ganz klein an war er ein eher ängstlicher kleiner Kerl, ders noch nie so wirklich mit Fremden Leuten hatte. Dies hat sich bis heute nicht geändert. Mit viel Gedult und Übung hab ich ihn soweit dass er zumindest keine Angst mehr vor Autos, LKWs etc. hat. Jedoch bellt er jeden an, der ihm auch nur einen Blick zuwirft...

in Junghunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.