Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
jannymaus1988

K9 Geschirr gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo ich Suche für meinen Zukünftigen Hund ein k9 Geschier.

Er ist ein Deutscher Schaferhund Rüde ich weiß auch garnet was er für eine Größe brauch.

Kann mir da jemand helfen?

mfg janny[sMILIE][/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaust einfach mal: Hier

Da stehen die Größen. Hund ausmessen, vergleichen...passt. Hat bei unseren Mäusen perfekt geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann ihn net vermessen hole ihn erst in 2wochen ab... und er ist noch ein welpe.

was würde er in etwa für eine größe brauchen? und hat villeicht jemand noch ein günstig abzu geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab noch ein K9 in Größe 3 zu verkaufen; müsste nem DSH passen.

Mein Pancho hatte es nur 2mal an und es ist in sehr gutem Zustand; nur bissl eingestaubt ;)

Klettschilder: Der tut nix, der rafft nix und Macho sind dabei-wenn du oder jmd. Interesse hat, schriebt mit einfach ne PN :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Also ganz ehrlich würde ich das K9 erst kaufen, wenn er ausgewachsen ist!

Ich brauche für meine Hündin nur Größe 0 (52cm, 20kg), aber das kostet ja schon 34,50! Versuchs doch erst mal mit einem "einfachen" Geschirr oder Halsband aus dem Zoohandel. Wenn der gute dann ausgewachsen ist, dann kann man ja das K9 oder was auch immer kaufen! Die wachsen da echt flott raus...

LG

Maike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß grad net ob sie die mail bekommen haben. kenne mich hir noch net so gut aus.

aber ich interesiere mich sehr für dass geschier... was soll es denn kosten? und sind sie sicher dass er da rein passen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn nicht warte doch bis du ihn geholt hast und dann messen und dan kannst dir auch sicher sein , das es passt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte gedacht Gr.3 ist für nen Schäferhund zu groß!

Meine Schwester hat für ihre Schäferhündin Gr. 1!

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pancho hat Größe 3 und hat eine SH von 68cm und wiegt 45kg-also ein DSH müsste da doch dann ausgewachsen mithalten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

als wenn Du es jetzt schon für den Welpen haben willst, reicht Größe "mini".

Für den ausgewachsenen Hund macht es jetzt noch keinen Sinn, das musst Du ausmessen.

Ich habe jetzt schon das Dritte weil ich auch so ungeduldig war. Wir sind jetzt bei Größe 3 angekommen.

Gruß

Andrea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.